Bench Sammelthread: Userbenchmark

Ich nutze den Steahlt Mode beim Afterburner.
Das muss man rechts unten beim Riva Statistik Server Symbol Einstellen, da wo man auch die Größe und Farbe vom OSD festlegen kann. ;)
Das werde ich morgen mal versuchen.

EDIT: Der Steahlt Mode ist bei mir an,bringt leider nix.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ist bei meiner Patriot auch so, liegt wohl am Controller der 7000MB 4.0 SSDs. Vielleicht arbeitet er anders mit dem Windows Drive Cache zusammen. Gibt nur bei jedem xten Durchlauf mal ein Ergebnis aus, einmal so etwa 670.
 
Zuletzt bearbeitet :
Zuletzt bearbeitet :
Zuletzt bearbeitet :
Die Macher von UB sind immer noch zu blöd um Crucial Ballistix RAM vernünftig einzupflegen, da steht dann immer unknown als Hersteller
 
Ist doch egal, die Bezeichnung kannst du selber nachtragen.
 
Die sind sich fein für hassbotschaften gegen AMD aber zu fein für ganz normale Datenpflege.
 
Trotzdem recht aussagekräftig bei der Fehlersuche. Der Vergleich der Leistung so vieler tausender gleicher Einzelkomponenten ist nicht schlecht, wenn man meint, es hakt irgendwo.

Wieso Hassbotschaften? Vieles davon kann ich nur voll und ganz unterstützen. :LOL:

1698512833102.png
Ich muss mich mal als Texter für die Bewerben, das macht bestimmt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Hasstexte dort haben schon was von Comedy
 
Ganz wichtig, Multi-Bit ECC RAM schreibt keinen Schrott auf eure Platten. ;)
 
Geh fott, braucht kein Mensch im Privatbereich. :)
 
Ehe hier wieder AMD Besitzer schreiben "alles Lug und Trug bei UserBenchmark"
Was hat AMD oder Intel damit zu tun, dass die Seite völlig Panne ist?
Userbenchmark gibt nicht mal ansatzweise die Realität wieder - somit einfach nur vergeudete Zeit.
 
Oben Unten