Bench Sammelthread: 3D Mark

Da muss ich aber auch die Hz bremsen für, sonnst ballert der bei diesem Bench alles drauf ^^. Etwas seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet :
VRMark? Bisschen alt oder? Egal, ich lade es mal runter.
 
Alter Kram, aber lustig. Mit Sommereinstellungen für GPU und CPU. So in etwa 520W gesamt.

1688141023104.png
 
Ach nee, zu blöd zum rechnen, 610W gesamt etwa.
Wenn ich alle PLs freigebe werden es mehr als 730W sein. :oops:
Gut dass es bei normalem Spielen deutlich weniger ist.
 
VRMark? Bisschen alt oder? Egal, ich lade es mal runter.
Ja, ist alt aber den FSR 2.0 Test kannst du ja leider nicht laufen lassen, ich dafür den DLSS Test nicht...

3dmark_fsr_4k_functiowliyh.png


Ach nee, zu blöd zum rechnen, 610W gesamt etwa.
Wenn ich alle PLs freigebe werden es mehr als 730W sein. :oops:
Gut dass es bei normalem Spielen deutlich weniger ist.
Hm, wenn es mal wieder kalt wird, lasse ich sie mit 415W PPT1 laufen.
Und mache dafür keine Heizung an.
 
No explaining needed:

Cyan_Room_WEM.png
 
Doch, please explain, warum wird das so wenig?
 
Achsoo
 
AMD blockiert DLSS durch Bestechung von Spielestudios. Solltest du als guter Mensch mir zu liebe boykottieren.
 
AMD blockiert DLSS durch Bestechung von Spielestudios. Solltest du als guter Mensch mir zu liebe boykottieren.
Etwas weit ausgeholt, aber gut ich versuche es dir zu Erklären:

Eine Qualitatives Ebenbild zu DLSS kann FSR nicht bieten, das geht nur mit NVIDIA Hardware und deren KI Algorithmen.
Als Spiele Entwickler kann ich nun gewisse Details weglassen, da sie ja von DLSS berechnet werden.
Das spart einem Entwickler Zeit und Geld und niemand anderes außer die NVIDIA user haben ein gutes Bild.

Daher unterstütze ich dahingehen niemanden und lasse den Markt entscheiden. :)

Edit:

VRMArk_BlueRoom.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Die alten VR Marks nützen niemandem, schaden aber auch niemandem. :)
 
OK, wie schaut den der DLSS Benchmark bei dir aus ?

Wird da auch die SpeedWay Szene genutzt ?

Edit:
FSR 2.0 Quality Mode:

3dm_fsr2.0_4k-qualtit7idyi.png


Der Verbrauch an der Steckdose bleibt gleich, maximal 470W Peak. :cool:
UT: 24,7°C
 
Zuletzt bearbeitet :
Meinst du die Leder Kutte ?


60 FPS im Schnitt gehen noch, aber 30 FPS sehen unschön aus.
Egal wieviel Details, DIA show bleibt dia SHOW.
 
Ja, 30 ist zu wenig. Einge Spiele schaffen es ab 40-45 fps flüssig auszusehen, 60 ist das framelimit (mit DLSS) bei Cyberpunk in UHD mit allem aktiviert, wenn die 4090 und die CPU schön kühl bleiben sollen.
 
Nee, die "Butler" halt:

1688743656598.png
 
Oben Unten