Frage RX 6800 Probleme

Macht doch nix.
Das schaut aber alles recht gut aus.......nix was aus der Reihe Tanzt.
 
Unten Rechts ist eine Uhr in HWINFO64.
Starte mal CineBench R23 aber davor drückst auf die Uhr und wenn CineBench fertig ist noch mal nen Screen machen.
 
Hier die Ergebnisse.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber die Grafikkartenlüfter sind noch nichtmal angefangen zu drehen.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    819,2 KB · Aufrufe : 8
  • CB.JPG
    CB.JPG
    59,3 KB · Aufrufe : 9
Ist ja auch nur ein CPU Test.
Wen du ne Runde Spielst machst das noch mal um zu sehen ob Spannungen 12V 5V.....zu stark einbrechen.
 
Halbe Stunde BF5 auf Ultra in WQHD
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    826,3 KB · Aufrufe : 6
Da ist nix auffälliges zu sehen.......
Wenn du sonst keine Probleme hast beobachte in welchen Abständen er nicht Starten will.
 
Also ich habe jetzt mal mehrfach neu gestartet.
Probiert habe ich einen direkten Neustart über Windows und auch ganz ausgeschaltet und dann wieder manuell per Knopfdruck an.
Größtenteils startet der PC ganz normal, hin und wieder aber nicht, da bleibt der Bildschirm einfach im Standby-Modus.
Irgendwie ist kein Muster zu erkennen, komplett willkürlich. Mal habe ich gewartet bis der Bildschirm in Standby ist, manchmal aber auch direkt nach dem er aus war per Knopfdruck wieder angeschaltet.

Keine Ahnung was das wieder ist.
Donnerstag teste ich mal mit einem stärkeren Netzteil. Ich habe jetzt 650 W, werde mit 700W testen, sollte das reichen?
 
Also ich habe jetzt mal mehrfach neu gestartet.
Probiert habe ich einen direkten Neustart über Windows und auch ganz ausgeschaltet und dann wieder manuell per Knopfdruck an.
Größtenteils startet der PC ganz normal, hin und wieder aber nicht, da bleibt der Bildschirm einfach im Standby-Modus.
Irgendwie ist kein Muster zu erkennen, komplett willkürlich. Mal habe ich gewartet bis der Bildschirm in Standby ist, manchmal aber auch direkt nach dem er aus war per Knopfdruck wieder angeschaltet.

Keine Ahnung was das wieder ist.
Donnerstag teste ich mal mit einem stärkeren Netzteil. Ich habe jetzt 650 W, werde mit 700W testen, sollte das reichen?
Dabei wurde aber nie am Netzteil selber aus geschaltet oder über eine Steckdosenleiste?
Ich habe das ja auch , aber nur mit MSI und nur bei einem Mainboard.
Teste ich da den Ram Tritt es verstärkt auf .....Reset Taste kurz gedrückt und es läuft.
 
Oben Unten