Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.817
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Mit 4x Nuvero50 + 1x Nuvero70 (Center) geht schon was… ;)

Kann das aber leider nicht wirklich zum Daily Daddeln benutzen - da streikt der Rest der Familie. Muss mich dafür mit KH begnügen.
 
Die Familie hat einen (den dicken Nubert) - ICH hab keinen... ;)
 
Ich kann nur jedem ans Herz legen, der nur ansatzweise gerne Musik hört/Filme schaut oder immersive Spiele spielt, in gute Audiohardware zu investieren es lohnt sich.
Ja, das wird immer unterschätzt. Ich habe zu Beginn der Pandemie in gute Audiohardware investiert (beyerdynamic DT1990 Pro, Shure SM7B, dbx286s) und freue mich jeden Tag wieder, wenn die Kopfhörer aufgesetzt werden.
 
Oben Unten