Papageien

olligo

Mitglied
Mitglied seit
Feb 21, 2019
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
28
Gibt es hier jemanden, der zufällig Papageien bei sich zu Hause hält?
Wir haben 2 Sonnensittiche, beide ca 10 Monate alt, Geschlecht M & W.
Zusätzlich einen fast 20 Jahre alten männlichen Graupapageien, den ich von meiner verstorbenen Mutter übernommen / geerbt habe.

robbymöhre.jpg
 

wuchzael

Veteran
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
425
Punkte
43
Standort
Nordhessen
Schönes Tier!

Meine Oma hatte auch jahrzehntelang so einen. Der hat den ganzen Tag dummes Zeug geplappert :D Die Nachbarin hat ihn damals übernommen, als meine Oma gestorben ist. Der hat anhand des Klapperns in der Küche und der Uhrzeit genau gewusst, ob es Mittagessen oder Kuchen gab und dann immer meinen Opa gerufen.

Grüße!
 
Oben Unten