News NVIDIAs Tooltip des Tages - Heute um 15:00 Uhr gibt es was Exklusives, das so einiges ändern könnte!

Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben und weiter spekulieren ums was es hier gehen könnte, danke!
 
Es wird eine Software sein um mit Ampere eine Radeon VII komplett mit virtuellem SLA zu emulieren.
 
Und Videocardz hat wohl auch die Idee gehabt sich mal den Dateinamen des Teasers anzuschauen.
Ah. Das ist auch ne idee.
Dann wirds um die Latenzzeiten gehen die NVidia ja über den Treiber scheinbar verbessert.

  • Latency and Display Analysis Tool (LDAT) - used to measure end to end system latency
Um auf den Dateinamen zu verweisen.
 
Latenzzeiten das wäre aber langweilig /:
 
Das wäre ja such viel zu uninteressant dieses Nvidia tool braucht keiner!
 
Aus Sicht von Igors "Stammkundschaft" sind solche Sachen schon interessant. Benchmarkbalken gibt's überall, Igor deckt gottseidank aber auch die weniger klickstarken Nischen ab.
 
Ich finds geil wie jemand jetzt schon weiss und beurteilen kann, das nVidia ein Stück Software programmiert das offensichtlich keiner braucht. Entweder ist das Mimimi oder es wird nur getrollt.
 
Ja gut aber was immo wirklich interessiert ist was AMD jetzt macht, da werden dringend Infos benötig, wem sollte Igor jetzt mal nachkommen.
 
Was AMD macht, wirst du von NVidia wohl eher nicht erfahren... Hier gehts eindeutig um etwas von NVidia, nicht von AMD.
 
oK dann kann ich mich ja wieder hinlegen /:
 
Ich finds geil wie jemand jetzt schon weiss und beurteilen kann, das nVidia ein Stück Software programmiert das offensichtlich keiner braucht. Entweder ist das Mimimi oder es wird nur getrollt.

Genau so - diesen Rot gegen Grün gegen Blau ist nur eines - Unreifes Blabla. Jeder soll das kaufen wie er es möchte, muss nicht jedem gefallen aber dieses auf biegen und brechen "madig" reden ... naja, sage ich ja schon - Unreifes Blabla.

BTT - Ich hoffe ja mal auf eine neue GUI des Treibers oder sowas wie der MSI AB.
 
Screenshot_2020-09-08 r nvidia.png

😁
 
VORBESTELLUNG AB:
Die Grafikkarten mit GeForce-RTX-3080-Chipsatz von NVIDIA können ab dem 17.09.2020 um 15 Uhr vorbestellt werden.

Hat es vielleicht damit zu tun -> wegen 15 Uhr ?
 
das ist keine vorbestellung sonder normaler kauf. das ist schon länger bekannt.
 
Also sprach Zarathustra:
Error 524: A timeout occured

Hätte ich damit gerechnet? Nein, auf keinen Fall
Ist es exklusiv? Ich glaube nicht.
 
Oben Unten