News NVIDIAs Tooltip des Tages - Heute um 15:00 Uhr gibt es was Exklusives, das so einiges ändern könnte!

Hahahahahahaha geilomat Igor! Bin jetzt schon gespannt wie ein Bogen eines Elben. Sind Ratespielchen denn schon soweit erlaubt worum es sich denn handeln könnte?

Falls ja, dem Bild zu Folge würde ich raten es geht um RDNA 2 Grafikkarten :)
 
Gestern früh war ich wegen eines elektrischen Leistenbruchs leider spannungslos, heute stehe ich wieder voll unter Strom.

Groß. Nuff said. :D
 
Gestern früh war ich wegen eines elektrischen Leistenbruchs leider spannungslos, heute stehe ich wieder voll unter Strom

sein humor oder sehe ich da was.:oops::unsure::giggle:
 
"Was Friseure können, können nur Friseure". Der Zeilenabstand (und das dazwischen) ist schonmal vielversprechend.
 
Nv Tool Tip? Vllt. dieses ominöse Tool zur thermischen Prüfung der Graka?
 
boh ne dacht die news sind schon raus > was mache ich da nur bis 15 uhr 😃
 
Würfel mal auf Humor - > kritischer Erfolg
 
Wenn ich das Bild interpretieren darf? Eine Mauer die (nicht) überwunden werden kann?
Oder ist das Bild gedreht und es ist ein Fußweg? Es zeigt wohin es gehen kann?
 
Wurde halt reingepumpt und rausgeholt(naja nicht immer) :unsure:
:coffee:
 
DLSS 3.0
wird es wohl sein...
Ansonsten Stinken die Ampere Karten wohl zu viel ab?
 
Es könnte ein Tool sein, das die Shader-Einheiten bei AMD GPU's virtuell verdoppelt ( FP32 ), also z.B. bei RDNA 2 von 5120 ( 19,5 TFLOPS ) auf 10240 ( 39 TFLOPS ) ,so nett kann Nvidia sein. Oder es hat etwas mit RTX I/O zu tun ;D
 
Einzig die 3080Ti-Ankündigung würde mich jetzt interessieren.
 
Da nVidia schon in der Überschrift steht tippe ich mal auf etwas das uns hilft die Amperes besser zu überwachen oder zu steuern. Sei es Stromverbrauch/Temperatur oder z.B. umschaltbare Modi für die GPCs...
 
Oben Unten