News NVIDIAs Tooltip des Tages - Heute um 15:00 Uhr gibt es was Exklusives, das so einiges ändern könnte!

Fosphatic

Mitglied
Mitglied seit
Aug 27, 2020
Beiträge
13
Punkte
2
Hahahahahahaha geilomat Igor! Bin jetzt schon gespannt wie ein Bogen eines Elben. Sind Ratespielchen denn schon soweit erlaubt worum es sich denn handeln könnte?

Falls ja, dem Bild zu Folge würde ich raten es geht um RDNA 2 Grafikkarten :)
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.028
Punkte
112
Gestern früh war ich wegen eines elektrischen Leistenbruchs leider spannungslos, heute stehe ich wieder voll unter Strom.

Groß. Nuff said. :D
 

Midrangegamer

Veteran
Mitglied seit
Aug 23, 2020
Beiträge
351
Punkte
27
Gestern früh war ich wegen eines elektrischen Leistenbruchs leider spannungslos, heute stehe ich wieder voll unter Strom

sein humor oder sehe ich da was.:oops::unsure::giggle:
 

Karma

Mitglied
Mitglied seit
Aug 14, 2020
Beiträge
20
Punkte
2
"Was Friseure können, können nur Friseure". Der Zeilenabstand (und das dazwischen) ist schonmal vielversprechend.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.571
Punkte
83
Alter
41
Standort
MUC
Nv Tool Tip? Vllt. dieses ominöse Tool zur thermischen Prüfung der Graka?
 

svk

Mitglied
Mitglied seit
Jun 19, 2020
Beiträge
25
Punkte
2
boh ne dacht die news sind schon raus > was mache ich da nur bis 15 uhr 😃
 

Midrangegamer

Veteran
Mitglied seit
Aug 23, 2020
Beiträge
351
Punkte
27

Zielgruppe

Veteran
Mitglied seit
Feb 7, 2019
Beiträge
143
Punkte
29
Wenn ich das Bild interpretieren darf? Eine Mauer die (nicht) überwunden werden kann?
Oder ist das Bild gedreht und es ist ein Fußweg? Es zeigt wohin es gehen kann?
 

Midrangegamer

Veteran
Mitglied seit
Aug 23, 2020
Beiträge
351
Punkte
27
Wurde halt reingepumpt und rausgeholt(naja nicht immer) :unsure:
:coffee:
 

RX Vega_1975

Veteran
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
362
Punkte
28
DLSS 3.0
wird es wohl sein...
Ansonsten Stinken die Ampere Karten wohl zu viel ab?
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
242
Punkte
27
Alter
44
Es könnte ein Tool sein, das die Shader-Einheiten bei AMD GPU's virtuell verdoppelt ( FP32 ), also z.B. bei RDNA 2 von 5120 ( 19,5 TFLOPS ) auf 10240 ( 39 TFLOPS ) ,so nett kann Nvidia sein. Oder es hat etwas mit RTX I/O zu tun ;D
 

k0k0k0

Mitglied
Mitglied seit
Jul 4, 2019
Beiträge
77
Punkte
17
Einzig die 3080Ti-Ankündigung würde mich jetzt interessieren.
 

BlubberLord

Mitglied
Mitglied seit
Sep 7, 2020
Beiträge
65
Punkte
7
Da nVidia schon in der Überschrift steht tippe ich mal auf etwas das uns hilft die Amperes besser zu überwachen oder zu steuern. Sei es Stromverbrauch/Temperatur oder z.B. umschaltbare Modi für die GPCs...
 
Oben Unten