News NVIDIAs Tooltip des Tages - Heute um 15:00 Uhr gibt es was Exklusives, das so einiges ändern könnte!

so toll sind die Preise nun auch wieder nicht, scheinbar sind wirklich alle von Turing geblendet, das ist in etwa wieder Pascal Niveau und nix anderes von den Preisen her

also nicht wirklich günstig, aber zumindest nicht so unverschämt wie bei Turing
 
Hmm, Spannung hochhalten, Spannungskurve, Googlen und Nichtstun... das Bild sieht ein bisschen nach Wand aus. Powerwall austesten, überwinden? Idleverbrauch?

Hach ist das schön so geteasert zu werden... nicht! 😢😛
 
Ganz falsch: Es ist ein virtueller Kochkurs von Huang, in RTX und mit DLSS! :p
 
so toll sind die Preise nun auch wieder nicht, scheinbar sind wirklich alle von Turing geblendet, das ist in etwa wieder Pascal Niveau und nix anderes von den Preisen her

also nicht wirklich günstig, aber zumindest nicht so unverschämt wie bei Turing
Hej besser runter wie rauf. Wenn AMD noch liefern könnte dann hätten wir fast wieder gute preise.
 
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Bild aus Borderlands 3 ist. Edit: vllt. lasse ich mich da gerade durch die zeichnerische Abänderungen des Bilds beeinflussen, passt nicht wirklich zum HUD :D

Und Videocardz hat wohl auch die Idee gehabt sich mal den Dateinamen des Teasers anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet :
hat nicht Amd in Fortnite irgendwelche Easter Eggs zu RDNA2 versteckt und irgendwo über socialmedia verlauten lassen, das womöglich noch gar nicht alle gefunden wurden ?
 
Wie kommt ihr darauf, dass es um AMD Big Navi gehen könnte?
 
Hej besser runter wie rauf. Wenn AMD noch liefern könnte dann hätten wir fast wieder gute preise.
Ahja, deswegen kostet eine x70 bald 500 $, x70 Bezeichung war seit 10 jahren bei 349$

bis Fermi bekam man bei der X70 den 2. Besten Chip fuer Consumer
 
Es wäre höchste Zeit für AMD Infos raus zu geben, falls BN was auf dem Kasten hat!
 
Ahja, deswegen kostet eine x70 bald 500 $, x70 Bezeichung war seit 10 jahren bei 349$

bis Fermi bekam man bei der X70 den 2. Besten Chip fuer Consumer
Namen sind schall und rauch wenn es nach chip geht ist die 3080 eine 3080 TI und die 3070(also bekommst du hier auch den 2 besten chip naja bis ga 103 kommt) eine 3080. So mein Freund was nun? Also wenn du das noch einfügst ist es schon relativ billig gerade für Nvidia verhältnisse. Wir bekommen mit der 3080 den top Dog Chip also wie früher. Die 3060 wiederrum mit ihren 6gb^^

die 2070 war im Prinzip eine 60 Karte dir für 500 releast wurde ;)😂😂😂🤣
 
ist doch schnurzegal wie die Dinger heißen Fakt ist, die Preise sind wieder einigermassen normal aber nichts besonders günstiges worüber man in Jubelschreie ausbrechen müßte.

und es ist traurig, dass wir mittlerweile schon froh und glücklich darüber sein müßen das die Preise zumindest so sind und nicht noch teurer als schon bei Turing...
 
Namen sind schall und rauch wenn es nach chip geht ist die 3080 eine 3080 TI
Falsch und ich bin nicht dein Freund,
wenn es nach dem Chip auf Fermi Hirachie geht ist eine:
3090 = 3080
3080 ti = 3070
3080 = 3060
3070 = 3050

Also zahlst du bald fuer eine 3070 die eine 3050 waere 500$ 🤦‍♂️ 😂
Edit: x50 war mal 149$
 
Aber ich glaube nicht das es um AMD geht weil im Titel ja Nvidia tool tipp seht oder was soll das bedeuten??
 
womöglich um uns in die Irre zu führen :D - in 3 Stunden sind wir alle etwas schlauer :)
 
Aaaaaaaaaaah,
Das ist ja wie das Ende der letzten Folge eines Serienstaffels...Nur schlimmer, es geht ja um Hardware... Gott sei Dank lenkt der Arbeitsstress ab.
 
Hoffe es geht um AMD denn über Ampere wissen wir eigentlich genug, es ist wichtig das dem Monopolisten Paroli geboten wird!
 
Falsch und ich bin nicht dein Freund,
wenn es nach dem Chip auf Fermi Hirachie geht ist eine:
3090 = 3080
3080 ti = 3070
3080 = 3060
3070 = 3050

Also zahlst du bald fuer eine 3070 die eine 3050 waere 500$ 🤦‍♂️ 😂
Edit: x50 war mal 149$
Du hast halt null ahnung von dem was du da von dir gibst. :) na dann kauf halt nicht wenn es zu teuer ist wenn interessiert es. zitiere mich nie wieder danke.
 
Oben Unten