NVIDIA und der 12VHPWR / 12V2x6 Adapter ohne echte Arretierung - Serienstreuung, Zufallsfund oder einmaliger Ausrutscher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber zu dem KI-Geraffel schrieb ich schon mal was. Einmal, ja ok. Aber das hier ist kein Bilderserver.
 
Ignorieren ist so eine Unart und fördert nur die Bildung der eigenen Bubble... Das ist nicht hilfreich. Ist doch sonst immer so auf Gemeinschaft getrimmt die eingeschworene Truppe hier. Nun spielt einer davon seit Wochen mit seinem neuen Bildchenwerkzeug und geht damit offensichtlich mehreren auf den Keks.
 
Ich würde bei hochgeladenen Bildern die Dateigröße begrenzen, z. B.300Kb und nur Vorschaubilder zulassen, dann stört das weniger.
 
Es ist wir mit einem Ungeschick, was einem passiert. Am Anfang kann man noch drüber lachen und es ist sogar besser darüber zu lachen. Auf dauer, wird es aber nur noch Lästig.
 
Ich würde bei hochgeladenen Bildern die Dateigröße begrenzen, z. B.300Kb und nur Vorschaubilder zulassen, dann stört das weniger.
Bei guten Bildern geht dann aber recht viel Qualität verloren. Ich glaube, ich muss da wider mal ein gutes Bild posten, auch wenn es nicht zum Thema passt (als Ablenkung). ;)

Nikon-62-4712.jpg
 
Also ich möchte nun nicht, dass ihr wegen mir eine Antipathie gegen Bilder entwickelt. Bilder sind wichtig.

Mobbing gegen andere Mitforisten war nie meine Intention die Satire richtet sich an die Schöpfer des Pömpels nicht an die User. Letztere sollten nur sensibilisiert werden. Es sollte nie über ein Frotzeln hinweg zu Mobbing entarten und wenn sich jemand tief innerlich wahrhaftig gekränkt fühlen sollte, so bitte ich darum mir dies zu verzeihen.

Um sich nicht über etwas aufzuregen, kann die Kanalisation in Lieder und Bilder schon behilflich sein zum innerlichen Ausgleich...

Aber wir haben nun genug gelacht, ok. Ich werde eine Weile in bildpostlichter Abstinenz verbringen, bis mich wieder eine impulsive inspiration überkommt. 🤔🎨🖌️ Im letzen Falle war es das Lied von EAV was ich passend zum Pömpel fand, in der Form, dass an so etwas, trotz des technischen Fortschrittes und offensichtlichen Problemen sowie berechtigter Kritik, noch festgehalten wird. Dann wollte ich dem Wunsch von @RogueSix nachkommen und dazu ein passendes Bild generieren, um den Zusammenhang für ihn verständlicher zu versinnbildlichen.

Nun ist es aber auch so fein, ohne das Bild :) als auch, dass sein Bild-Wunsch gecancelt wurde.

Habe mir nun überlegt, das ich für jedes Bild, welches ich in der Zukunft posten werde, eine symbolische zweckbezogene Spende in Höhe von 50 Cent vornehmen werde. Zur Ausuferungsentgegenwirkung. Auch mache ich mir Gedanken bezüglich der von @Tronado empfohlenen Therapie, in der Form ihn dorthin zu begleiten.
 
Auch mache ich mir Gedanken bezüglich der von @Tronado empfohlenen Therapie, in der Form ihn dorthin zu begleiten.
Die Therapiemöglichkeiten hatte ich nur für dich vorgeschlagen, ich bin bereits dank deiner Bilderflut gänzlich kuriert.
Du könntest auch noch die in den Spaßbildern verpackten, unterschwelligen Ängste und Aggressionen angehen. :D
 
Die Therapiemöglichkeiten hatte ich nur für dich vorgeschlagen, ich bin bereits dank deiner Bilderflut gänzlich kuriert.
Du könntest auch noch die in den Spaßbildern verpackten, unterschwelligen Ängste und Aggressionen angehen. :D
Oh das ist fein, dass Deine Sucht ge(über)sättigt wurde. Ist manchmal effektiver wie Homöopathie. Jedoch wollte ich in keinem Fall, dass dadurch Antipathien gegen Bilder an sich entstehen, da gibt es wie @Martin Gut bereits sagte, Qualitativ hochwertigere und bessere.

Du meinst ich bräuchte eine andere Kanalisationsalternative für Aggressionen und Ängste abzubauen 🤔
 
Oh das ist fein, dass Deine Sucht ge(über)sättigt wurde. Ist manchmal effektiver wie Homöopathie. Jedoch wollte ich in keinem Fall, dass dadurch Antipathien gegen Bilder an sich entstehen, da gibt es wie @Martin Gut bereits sagte, Qualitativ hochwertigere und bessere.

Du meinst ich bräuchte eine andere Kanalisationsalternative für Aggressionen und Ängste abzubauen 🤔
I empfehle MMA oder Pilates.
 
Im Käfig war ich bislang noch nie, nur im Ring, im Trainingsraum, oder im Stadion. Aber das ist aktuell wegen Herz und Post COVID leider nicht möglich. Aber das stimmt ist eine prima Möglichkeit um sich danach entspannt und ausgeglichen zu fühlen.

Qi Gong und Kung Fu Formen könnte ich aber mit Atemübungen verbinden. Atem ist immer wichtig und mir ein 12VHPWR Pömpel Bild auf den Wallbag bügeln.

Vielleicht würde mir auch ein positiver Artikel über den Molex Micro Fit mit 24 Pins, oder anderen Pömpelalternativen weiter helfen gegen diverse Zukunftsängste, dass sie den Pömpel verschlimmbessern werden.
 
Qi Gong und Kung Fu Formen könnte ich aber mit Atemübungen verbinden. Atem ist immer wichtig und mir ein 12VHPWR Pömpel Bild auf den Wallbag bügeln.

Vielleicht würde mir auch ein positiver Artikel über den Molex Micro Fit mit 24 Pins, oder anderen Pömpelalternativen weiter helfen gegen diverse Zukunftsängste, dass sie den Pömpel verschlimmbessern werden.
Also bitte, ich hab die letzten 3 Tage damit verbracht die Steuerung einer Industrieanlage in Stand zu setzen, einmal ein 486er mit 100 Mhz und ein Pentium mit 133mhz.
Gestern hab ich davon geträumt (es beginnt mich zu verfolgen), dagegen ist der Pömpel wellness :p

Und immer wenn man glaubt heute wird nur noch verschlimmbessert oder Quatsch gebaut.. die haben doch tatsächlich auf dem Pentium Board statt einer üblichen Knopfzellen CMOS Batterie einen Dallas Realtime Clock Chip, wobei das er prinzipiell tauschbar wäre heute auch nicht mehr viel hilft, mit eingegossener Batterie verbaut. :poop: 😃
 
Meiner Erinnerung nach war das doch ein Akku und keine Primärzelle in solchen RealtimeModulen.
 
Also bitte, ich hab die letzten 3 Tage damit verbracht die Steuerung einer Industrieanlage in Stand zu setzen, einmal ein 486er mit 100 Mhz und ein Pentium mit 133mhz.
Gestern hab ich davon geträumt (es beginnt mich zu verfolgen), dagegen ist der Pömpel wellness :p

Und immer wenn man glaubt heute wird nur noch verschlimmbessert oder Quatsch gebaut.. die haben doch tatsächlich auf dem Pentium Board statt einer üblichen Knopfzellen CMOS Batterie einen Dallas Realtime Clock Chip, wobei das er prinzipiell tauschbar wäre heute auch nicht mehr viel hilft, mit eingegossener Batterie verbaut. :poop: 😃
Ja das ist interessanter, wenn dann auch noch etwas Pneumatik oder Hydraulik und Mechanik dazu kommt für potenzielle Fehlerursachen als auch Zeitdruck da das Band wegen der Produktion eigentlich niemals nicht stehen darf.
Was kam im Albtraum außer dem 486er und Pentium und Batterie-Eingüssen noch so an Verfolgendem Quatsch vor?
Quatsch gibt es schon lange, das stimmt.
 
Ja das ist interessanter, wenn dann auch noch etwas Pneumatik oder Hydraulik und Mechanik dazu kommt für potenzielle Fehlerursachen als auch Zeitdruck da das Band wegen der Produktion eigentlich niemals nicht stehen darf.
Was kam im Albtraum außer dem 486er und Pentium und Batterie-Eingüssen noch so an Verfolgendem Quatsch vor?
Quatsch gibt es schon lange, das stimmt.
Nein so schlimm ist es glücklicherweise nicht, dass wäre auch schon grob fahrlässig denk ich xD

Also falls es den einen oder anderen tatsächlich interessiert: Es geht im wesentlichen um industrielle Kaltrauchanlagen ( Selchkammern ) die nur noch gelegentlich (zb zu den Feiertagen) zur Räucherung spezieller Produkte verwendet werden.

Die Einzelheiten des nächtlichen Traumas hab ich irgendwie verdrängt ;)
 
Aber zu dem KI-Geraffel schrieb ich schon mal was. Einmal, ja ok. Aber das hier ist kein Bilderserver.
Verständlich!
Mehrkosten zwecks Speicherplatz sollten natürlich nicht entstehen!
Ich selber beobachte die geposteten Werke sehr interessiert weil ich das Thema spannend finde ohne selber Ahnung davon zu haben.
Finde es lässig was da so möglich ist und mein Erstversuch hat auch Spaß gemacht.

Mal kann man das schon machen... aber nicht ständig.
Vielleicht kann man ja einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen, der automatisch alles was älter als zB. 2-3 Wochen ist löscht, wo interessierte ihre Erfolge/Misserfolge posten und diskutieren können.
Zumindest mich hat das rumgespame der Bilder motiviert es selber mal zu versuchen!
 
Nein so schlimm ist es glücklicherweise nicht, dass wäre auch schon grob fahrlässig denk ich xD

Also falls es den einen oder anderen tatsächlich interessiert: Es geht im wesentlichen um industrielle Kaltrauchanlagen ( Selchkammern ) die nur noch gelegentlich (zb zu den Feiertagen) zur Räucherung spezieller Produkte verwendet werden.

Die Einzelheiten des nächtlichen Traumas hab ich irgendwie verdrängt ;)
Mit industriellen Räucheranlagen hatte ich bislang noch nie zu tun gehabt. Mein verstorbener Großonkel hatte zu Lebzeiten immer viel Fisch geräuchert, aber er hatte da so einen selbstgebauten Räucherofen mit viel Platz zum Fische aufhängen...
Gibt es dort dann auch Ventile für den Rauch die mal verstopfen können? Und verschiedene Rauch-Aromen, damit es etwas abwechslungsreicher wird bei der Instandsetzung?
 
Verständlich!
Mehrkosten zwecks Speicherplatz sollten natürlich nicht entstehen!
Ich selber beobachte die geposteten Werke sehr interessiert weil ich das Thema spannend finde ohne selber Ahnung davon zu haben.
Finde es lässig was da so möglich ist und mein Erstversuch hat auch Spaß gemacht.


Vielleicht kann man ja einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen, der automatisch alles was älter als zB. 2-3 Wochen ist löscht, wo interessierte ihre Erfolge/Misserfolge posten und diskutieren können.
Zumindest mich hat das rumgespame der Bilder motiviert es selber mal zu versuchen!
Interessant dein Tastatur Strand. :)
So ein Zauberkasten Malbrett 🖌️🎨 das sich intervallmäßig löscht 🤔
 
Mir ist gerade noch etwas eingefallen an die Konstrukteure des 12VHPWR/2*6 Pömpels und damit Back to Topic.
Damit dieser passgenauer sitzt und zuverlässiger einrastet könnte man ihn mit Siemens Lufthaken versehen. ☝️😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten