News NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12 GB doch erst im Mai? Wenn…

Kommt die 3080ti definitiv mit nur 12GB?
 
und wenn schon, wird ja für alles ausreichen, der Speicher ist teuer.
Allerdings, wenn die dann für 2000€ gehandelt werden, das wäre es mir nicht wert.
 
@Oberst
Ein drittes Mal erkläre ich es nicht, und nur weil man nicht den eigenen Willen bekommt ist etwas nicht automatisch falsch. Das ist keine Behauptung, sondern Fakt in dieser Diskussion. Und nun genug Offtopic zum Thema "ich will meine eigene Umfrage und alles andere ist falsch"
Ok, ich geb's auf. Ich hatte es ja erklärt, warum ich meine Meinung habe, aber das ignorierst du ja immer. Hier noch einmal das relevante Zitat von Statista:
Im engeren Sinne ist eine Stichprobe dann repräsentativ, wenn alle Merkmalsträger der Grundgesamtheit die gleiche Chance besessen haben, Teil dieser Stichprobe zu werden (siehe Selektivität)
Geht es um die Hardware, sind die Merkmalsträger eben die Rechner, geht es um die Accounts, sind die Merkmalsträger die Accounts. Bei Steam ist letzteres der Fall. Du siehst das anders und wir werden das sicher hier nicht klären können. Daher klinke ich mich hier aus. P.S.: Ich will auch nicht meine eigene Umfrage, ich bin nur eben nicht der Meinung, die Steam Umfrage wäre bezüglich Hardware repräsentativ.
 
Oben Unten