News Neueste Grafikkarten ans Limit bringen mit "MW Redwood Forest Biome" Unigine 5 Grafikdemo

Tronado

Urgestein
Mitglied seit
Mai 11, 2019
Beiträge
3.719
Bewertungspunkte
1.949
Punkte
114
Standort
Köln
Zuletzt bearbeitet :
@Tronado
Wenn eine GarfikDemo schon dermaßen viel von einer GPU verlangt.
Warum gibt es keine Aufgaben Verteilung ?

Ein TR kann bestimmt drei 7900XTX füttern, sind ja immerhin über 300 GByte/S. System Speed.
 
Mit drei 7900XTX hast du bald drei defekte 1300€ Karten, was bringt dir das? 🤣
 
Richtig einstecken muss man schon können. :)
 
Die hätten direkt einen Benchmark draus machen sollen.
 
Die Demo ist ganz schön, ich sage mal immersiv. Das in ner VR währe Hammer.
 
Ok Winter Biom stürzt mir ab.
 
Am ende der Welt schaut es so aus.
unknown_2023.01.19-16.26.jpg
Schnee ändert aber nicht wirklich was an den FPS.
unknown_2023.01.19-16.19.jpg

unknown_2023.01.19-16.29.jpg
 
Komisch dass in der Schneelandschaft bei mir die fps stark ansteigen, scheint wohl einfacher zu rendern zu sein als Blätter und Gras.
 
Mit Voreinstellungen "very high" statt "ultra" gibt's fast immer um 90 fps und mehr, immerhin.

MW Biome Redwood - very high.jpg
 
Gestern ultra, heute wie du very high.
 
Oben Unten