Nachlese samt Fass ohne Boden: Die RTX 3090 Ti und das, was danach von AMD und NVIDIA noch kommen soll

Jo,
da staunt man nur wieviel 3090er bei PCGH im Thread nur mit 1700MHz maximal UVtet laufen.
und die Burschen ningeln dann an der Ti rum, die viel sauberer hoch+runter taktet

kein Enthusiasmus mehr bei P...

edit: mein Lieblings-YTer hat da keine Bauchschmerzen, OCed seine Grakas auch mal, ... getested in Games@Raster
(interessanterweise erlaubt Asus bei der TUF sogar PL+14%=wirksam? , ... >450W brauchts nur in D2)

 
Zuletzt bearbeitet :
Vielleicht kann Igor so eine Kuschel Ecke einrichten, Nennen wir Sie doch: benchmarkfreier Bereich.
Nö, da reicht ein Link zu den Jubelinfluenzern, die alles beklatschen was man Ihnen kostenfrei zusendet.

Nur einige wenige schaffen es ja in ihren Sternstunden, und auf dem Höhepunkt Ihrer geistigen Schaffenskraft sich ggf. ausnahmsweise mal auf Igorslab zu beziehen.

Dann muss es aber so arg sein, das ohnehin die halbe Welt darüber debattiert. Ansonsten sind sie doch eh billige, und entsprechend mäßige Verkaufstalente der entsprechenden Marketingabteilungen.

Frei nach dem Motto: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna." :cool:
 
Ich würde mir das durchaus auch gefallen lassen, wenn mir diverse Hersteller haufenweise & kostenlos Hardware hinstellen würden, mit der ich dann rumspielen darf.

Mir geht es aber bisweilen schon auf die Nerven, von dem Krempel auch nur mal eben Schnappschuss-Fotos zu machen... ganz zu schweige davon, dass keine Besterino-Plattform und nicht ganz zusammenhanglos dazu noch weniger Reichweite existiert... :p

Außerdem käme im Zweifel überall meine eher "genervt-taugt-nix-Bias" durch.

*grübel*

Vielleicht einfach mal einen Kontrast-Kanal aufmachen: Ich berichte nur negativ im Stile "dieses Produkt ist insgesamt/im Punkt XYZ scheisse, weil..."
 
Ich würde mir das durchaus auch gefallen lassen, wenn mir diverse Hersteller haufenweise & kostenlos Hardware hinstellen würden, mit der ich dann rumspielen darf.

Mir geht es aber bisweilen schon auf die Nerven, von dem Krempel auch nur mal eben Schnappschuss-Fotos zu machen... ganz zu schweige davon, dass keine Besterino-Plattform und nicht ganz zusammenhanglos dazu noch weniger Reichweite existiert... :p

Außerdem käme im Zweifel überall meine eher "genervt-taugt-nix-Bias" durch.

*grübel*

Vielleicht einfach mal einen Kontrast-Kanal aufmachen: Ich berichte nur negativ im Stile "dieses Produkt ist insgesamt/im Punkt XYZ scheisse, weil..."
Das ist eine hervorragende Idee.

Wir könnten gemeinsam alle Akkuprodukte madig machen, uns bei Gaming Chairs austoben, nach Herzenslust über Preise herziehen und alle Herstellern erklären, wie man untervoltet und dabei die Karten schneller macht. Dann installieren wir den Pranger der Woche, an dem wir unausgreifte Produkte stellen und monatlich verleihen wir die Goldene Ananas für Produkte mit starken Qualitätsschwankungen in der Produktion.

Die beste Wertung ist:"Teuer, aber geht gerade so".

Dann machen wir regelmäßig was Kaputt und testen "Service und Kulanz". Der Schriftverkehr mit dem Service wird zur Legende werden.

Unter der Rubrik; "Benz for the Boss" stellen wir die Produkte mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis vor,

Gleichzeitig drangsalieren wir alle Influenzer und küren einmal im Jahr die: "Die Flasche des Jahres".

Das ganze tarnen wir als Satire um die Klagewellen zu überstehen.

Gut, wir werden keine Freunde mehr haben, aber Hauptsache wir haben uns. 🤣
 
Also ich schick euch ne Freundschaftsanfrage ;)
Genau meine Plattform! Grundtenor: "Was soll das?"
 
Oben Unten