MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Der Router sieht wirklich sehr interessant aus und ich würde ihm zu Hause einen Ehrenplatz gönnen - da bei uns in naher Zukunft Glasfaser zur Verfügung steht, kann eine hohe WLAN-Geschwindigkeit für meine 3 Frauen und mich gar nicht hoch genug sein!
 
Interessantes Teil. Gerade bei wenig Bandbreite und vielen Teilnehmern so wie bei mir, könnte das die letzten paar Prozent rausholen.
 
Zuerst möchte ich mich erst einmal aus ganzem Herzen für die unglaublich tollen Erklärungen von IgorsLAB bedanken, dadurch sind mir schon einige technischen Vodooo-Momente klarer geworden :) Dankeschön!

Und für die Verlosung wünsche ich mir einen neuen Router, zum einen, weil uns immer wieder die Internetanbieter sagen, dass wir einen neueren bräuchten und zum anderen damit ich schneller und besser Videos hochladen kann um der Welt zu zeigen, dass man auch mit Linux wunderbar spielen kann!
(Ich für meinen Teil möchte Linux nicht mehr missen)
 
Mir Fehlt unbedingt noch RGB auf dem Schrank. Erst dann kann der Schrank sein ganzes Potenzial ausspielen und wir haben endlich mehr Performance morgens beim Anziehen.
 
Mir Fehlt unbedingt noch RGB auf dem Schrank. Erst dann kann der Schrank sein ganzes Potenzial ausspielen und wir haben endlich mehr Performance morgens beim Anziehen.
Jetzt wo du's erwähnst, ohne RGB ist ein Schrank kein richtiger Schrank! Woher soll man sonst in der Nacht wissen wo der steht xD
(Danke das du mich zum schmunzeln gebracht hast)
 
Ich würde sehr gerne meine Standard Gerät austauschen, habe aber aktuell nicht das nötige Kleingeld übrig. Endlich mal ein bischen mehr Netzwerkdinge testen. (FiSi)
 
Durch den Umzug ist Wifi jetzt ein Thema. Normalerweise ziehe ich Kabel vor, aber hier will ich nicht durch diverse Wände bohren... von daher schon ein Bedarf für die Überbeleuchtete (hoffentlich abschaltbahr) Datenschleuder
 
Wäre aufjedenfall geil es zu haben weil ich benutze ein repeater der mich ständig nervt
 
das klingt zu traumhaft keine Ping Probleme mehr zu haben und generell hören sich die Features extrem nice an wäre ne extrem coole Sache den Router mein eigen nennen zu können
 
Mehr Router geht wohl kaum noch. Wäre toll so ein Gerät nutzen zu können.
Vielleicht wird es ja was.
 
Hab einen Tp-link AXE75 zu Hause, und würde dann den AXE6600 zum Vergleich mit einer Quest 3 Ende des Jahres nutzen wollen.
 
Für den Zockerkeller wäre das ne schöne Sache :)
 
Sehr schönes Gerät.
Ein würdiger Ersatz für meine AVM 7490 - insbesondere bei einem eventuellen
Upgrade meines 100 Mbit Anschlusses.

Ich wünsche allen vielen Glück!

Gruss
Andy
 
hab einen alten hot-mobil router, hab mit den eigentlich auch guten ping für die verhältnis aber über 50 komme bei keinen online game, würde mich interessieren ob das in wiklich den ping nochmal stark reduzieren kann.

Optisch is für mich zwar zuviel RGB

dennoch nehme gerne am gewinnspiel teil
 
Pink finde ich mega :cool: Hoffe, ich kann das Teil bald "meins meins meins" nennen :love:
 
Würde meinen alten Router an meinem Gigabit Internet Anschluss gerne mal ersetzen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen Router. :)
 
Oben Unten