MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Das Teil wäre was. Die alte Fritzbox darf dann gern in ihren verdienten Ruhestand gehen :D
Achja .... die Beleuchtung finde ich geil. Stilisches Ambiente. Ich mags :D
 
So, nach langem & vielen Lesens hier und schon dem ein oder anderem Gewinnspiel wo ich mir dachte..ja wäre nett aber eigentlich brauch ichs nicht wirklich.

Musst ich mich nun auch mal registrierten und mein Glück versuchen.

Nachdem der Betreiber Router nicht so ganz ordentlich durch die Ziegelwände in meinem Haus durchkommen möchte, würde es mich doch sehr interessieren wie gut das Glühwürmchen hier das vielleicht hinbekommen könnte.
Vorallem die Ladestation fürs Auto würd sich über mehr als 2% Empfang freuen 🙃

LG
 
Hallo und danke für die Infos,
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ;)

Passt gut zu meinem neuen Glasfaser Anschluss

Gruß
 
Hoffentlich kann ich meinen 7580 in Rente schicken ;-)
 
Ich bin nicht der einzige Gamer im Haus und riesige Downloads/Patches sind eine Plage.
Wenn einer versucht zu Zocken, aber der Andere gerade Updated geht nix.
Wäre schon geil, wenn dieses Ding das anständig managen kann.
 
Tatsächlich ein solider Router, den ich gerne ohne RGB betreiben würde!
 
Im 6 GHz Bereich dürfte es noch was leerer sein. ;)
 
Bisher habe ich noch so ein Telekom Grusel-Teil, würde daher nicht nein sagen 😉
 
Das wäre was Feines, danke für das Gewinnspiel!
 
Wäre ein schöner Access Point bei mir!
 
Das Teil könnte ich grade gut gebrauchen, mein 8 Jahre alter Router macht es glaube ich nicht mehr lange mit. Vielen Dank Igor
✍️📨⏳🙏🎁🥳🔧💻 :giggle:
 
Also ich bin etwas überrascht das MSI sich hier versucht. Der Test zeigt ja das es nicht nur AVM oder Netgear als Player im "Game" gibt. Durchaus eine Alternative und einen Versuch wert !! Lets do it, her damit.
 
So ein neuer Router würde mir tatsächlich auch gefallen. :)
 
Das wäre ja mal ein richtig geiler Router 😃.Vielen Dank für die Möglichkeit, den zu Gewinnen.
 
Oben Unten