Frage Memory Access At Last level

Little J

Mitglied
Mitglied seit
Dez 26, 2020
Beiträge
87
Bewertungspunkte
21
Punkte
8
Hi.
Wenn ich Flck in MPT und FlckBoostFreq auf denselben Wert schalte (von 1800 bis 1980), kann es zu Problemen oder Beschleunigungen kommen? (RX6600XT)
 

Anhänge

  • Új Bitkép (2).jpg
    Új Bitkép (2).jpg
    74,8 KB · Aufrufe : 13
Wenn du mehr Leistung willst, spielt der Max eine Rolle, der Boost scheinbar nicht.
Anhang anzeigen 18290
Das Problem ist, dass ich auf diese Weise nicht vergleichen kann, weil Ihre Karte 6900XT ist und ich nicht weiß, welche Werkseinstellungen auf Ihrer Karte sind. Flck min / max erhöhen? Bei mir ist der Flck ab Werk min 500 bis max 1800. (Meine Karte ist 6600xt Merc 308.)
 
OK, aber bei der 66XT wird es auch nicht völlig anders sein. Also in etwa wird man da schon vergleichen können.
Aber wenn du nur alleine den FCLK änderst, wird das wenig oder keinen Einfluss haben. Du musst im Endeffekt schon viele Parameter anpassen, bevor du noch eine deutliche Leistungssteigerung erreichst.
 
OK, aber bei der 66XT wird es auch nicht völlig anders sein. Also in etwa wird man da schon vergleichen können.
Aber wenn du nur alleine den FCLK änderst, wird das wenig oder keinen Einfluss haben. Du musst im Endeffekt schon viele Parameter anpassen, bevor du noch eine deutliche Leistungssteigerung erreichst.
Jawohl. Deshalb brauche ich die Hilfe von jemandem, der auch einen 6600XT hat. Aber danke für die Hilfe! Übrigens, was war der "Gewinn" mit Ihrer Karte und Ihren Einstellungen, ausgedrückt in Prozent?
 
Oben Unten