Userreview Lesertest mit Fractal Design und Alphacool: Das Meshify S2 trifft den Eissturm Hurricane

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
MeshifyS2.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
"Vintage" war das Zauberwort. Der ältere Colani-Tower mit schickem Türchen, eleganter Floppy-Blende und Mega-Kippschalter sieht so ähnlich aus, wie das Gehäuse was ich im Kopf hatte. Damit konnte man mich früher schon zum Rum-Scherzen aufstacheln. :D
 
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf die Berichte, das ganze hat mich jetzt doch etwas angestachelt, sodass ich mich mal mehr zur Wasserkühlung informiert habe. Ich glaub das Set ist echt ganz gut, hab mal ein paar Komponenten in eine Wunschliste gepackt und das ist man direkt über dem Preis dieses Sets.
 
*Text ist nicht zu beachten, hab vergessen bis zu Ende zu lesen:cry:*

Ich wäre auf jeden Fall gern dabei!
Mein Zalman Z9 Gehäuse ist dann doch etwas klein und eng, gerade was den Platz für Kabel angeht.
Und man müht sich jedes Mal ab, wie man die Kabel verstaut bekommt. :confused:
Mein i7 4770K würde sich über die feuchte Erfrischung sicherlich freuen. :sneaky:
Da meine GTX 780 den Geist aufgegeben hat und gerade so reinpasste mit den 3 Lüftern, wird sich die neue Vega 56 als Heizung wohl auch in einem größeren Gehäuse wohler fühlen. :unsure:

Aber ein neuer Anblick des PCs an sich wäre nach den Jahren auch sehr erfreulich (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich wäre auf jeden Fall gern dabei!
Mein Zalman Z9 Gehäuse ist dann doch etwas klein und eng, gerade was den Platz für Kabel angeht.
Und man müht sich jedes Mal ab, wie man die Kabel verstaut bekommt. :confused:
Mein i7 4770K würde sich über die feuchte Erfrischung sicherlich freuen. :sneaky:
Da meine GTX 780 den Geist aufgegeben hat und gerade so reinpasste mit den 3 Lüftern, wird sich die neue Vega 56 als Heizung wohl auch in einem größeren Gehäuse wohler fühlen. :unsure:
Aber ein neuer Anblick des PCs an sich wäre nach den Jahren auch sehr erfreulich (y)

Lies besser mal bis zum Schluss:p
 
also in meiner Erinnerung gabs die Colani-Tower noch wesentlich schwungvoller und verspielter :unsure: Und ne Turbo-Taste is wichtig!
 
So isset, wie Gubbel sagt. Und das Display konnte man mit Dip-Schaltern "programmieren". Wenn man aus den MHz GHz macht, wird sogar ein Schuh draus und man könnte vielleicht sogar mit dem Turbo-Schalter OC aktivieren/deaktiveren... :D

Aber ohne Case machste nix. ;)
 
Ich Benutze derzeit ein Be Quiet Silend Base 601, aber ich hätte gerne etwas mit einem besseren Airflow, wenn ich das Case Öffne hab ich ca. 10-15 Grad weniger an den Komponenten, darum bin ich auf die Beiträge hier sehr gespannt.
 
Gibt‘s schon Updates von den Testern? Werden die Berichte hier hochgeladen oder in einem extra Artikel veröffentlicht?
 
Oben Unten