News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Hab noch

Bau-Simulator 2015
wer was möchte, PM an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hätte einen ganzen Account, der seit 2013 ungenutzt ist bzw. nie genutzt wurde. War für einen Freund aber der hat dann Nachwuchs bekommen und ist eher das Apfelkind. Läuft also noch auf eine Email von mir, die wir dann auswechseln müssten (mir also zeitnah den Bestätigungs-Code von seiner E-Mail per PN schicken, wenn ich das richtig sehe - hab das vorher auch noch nicht fern ausgelöst), dann kann der neue Besitzer seinen Rechner freischalten und Passwort ändern. Also bitte jemand der/die mitdenken kann, mir eine Mail-Adresse anvertraut (bei bekannten Usern gern auch anders herum) und ggf. etwas Geduld mitbringt. :D

Inhalt wäre derzeit "nur"
Left 4 Dead 2
Mirror's Edge

und jehaaa Portal 1 ^^

PNse...
 
Zuletzt bearbeitet :
Omerta gibt's grad bei gamesessions (5min spielen, um es behalten zu dürfen)

Und
Oxenfree und Slime Rancher bei Epic Store
 
Portal 1 war ja schon bombig, Portal 2 hat dem Ganzen die Krone, das Sahnehäubchen und die Kirsche aufgesetzt und mit dem Ergebnis den Vogel abgeschossen :D Wer das noch nicht gespielt hat, .... nein, Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern xD
 
Zuletzt bearbeitet :
Zuletzt bearbeitet :
Falls jemand noch neben Uplay, Steam, GoG Galaxy... noch einen weiteren Launcher verkraftet, hätte der tolle neue (oder so ähnlich) Epic Store das Grafikabenteuer "Oxenfree" bis zum 4. April zum Nulltarif im Angebot: https://www.epicgames.com/store/de/product/oxenfree/home

Leicht Offtopic: Zwar keine kostenlosen Games aber mit teilweise bis 90% Rabatt stark vergünstigt, gibt es auf GOG gerade den "Springsale". Hier ist anzumerken, dass durch eine Kooperation mit den Machern der DOSBox nun auch bei diversen Klassikern (also jenen pixeligen Spiele aus der Zeit als die Frage nach OC noch hieß den Turbo-Knopf zu drücken oder nicht) Speicherstände in der Cloud möglich sind.
 
Auf Epic gibt's jetzt "The Witness". Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, ist aber wohl ein Rätselspiel.
 
This game contains mature content recommended only for ages 0+
:ROFLMAO:
Im Epic Launcher funktioniert es dann aber, hab den eh für UT und für lau nehme ich das Spiel gerne mit, nur ihren Exklusiv-Sch*** können sie sich sonstwo hinschieben.

Dachte, das hätte ich eh in der Steam Wishlist, aber irgendwas hat mich wohl davon abgehalten, namentlich bekannt war es mir jedenfalls.
 
assassins creed unity gratis vom 17. April bis zum 25. April anfordern.
https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE

Wollte es schon immer probieren, da mir das Setting gefällt ich zu dem Zeitpunkt jedoch zu sehr von AC gesättigt war und die Release Probleme... jetzt ist eine gute gelegenheit und GROSSEN Respekt an Ubisoft.

Ob man jetzt die Geld-Spenden für eine "Kirsche" gut findet oder nicht, ei mal dahin gestellt. Ich denke es wird auch genug anderweitig gespendet nur wird dies nicht so publik gemacht.
 
@arcDaniel Es ist immer noch ein Wahrzeichen von Paris?‍♂️
 
Ich dachte bisher Kirsche ist so n halbproletenhaftes "Ey chica!" auf Sächsisch.
Zumindest hab ich's bisher nur despektierlich gehört.
Super. Jetzt hab ich schon 5 ACs und keinen Cent dafür gezahlt :)

Wirklich gut fand ich bisher aber nur das mit den Piraten.
 
Ist schon ne nette und ungewöhnliche Geste von Ubisoft, AC: Unity zu verschenken.
 
Oben Unten