News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Hab hier noch nen Key für Deponia, bitte kurz posten, dass der
GRZ8Z-6N6JY-QYMB8
eingelöst wurde, Danke :)
 
Auf Steam gibt es bis Montag ein Spiel namens Kholat (irgend so ein Gruselding) für umme: *klick zur Spielseite*
Scheint nicht so der Hit zu sein, aber nem geschenkten Gaul ...
 
Apex Legends der neue battle royal titel von naja EA ist Freetoplay.
es ist 13gb gross oder klein
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe in meinem Inventar noch ein paar ältere Spiele, die ich mal für mich, Freunde und eine Chatgruppe gekauft habe, nur hat z.B. einer dem PC Spielen abgesagt und sich auf andere Dinge in seinem Leben konzentriert, des weiteren noch Reste aus 4er Bundles, von denen ich nur 3 brauchte oder aus Spiele Bundles (HumbleBundle) welche Spiele beinhalteten, welche ich bereits besitze.

Da sie sonst nur nutzlos herumgammeln, biete ich sie hier an, bei Interesse schreibt mir über Steam, der nick ist der gleiche wie hier.
Die Spiele sind folgende, jeweils ein Mal:

//edit
Ich sortiere das mal etwas übersichtlicher

ALLE WEG!

The Whispered World SE
Startopia
Sanctum
Kane & Lynch (german low violence)
The Binding of Isaac Collection (inkl. Wrath of the lamb)
Dungeon Defenders
Lara Croft and the Guardian of Light
 
Zuletzt bearbeitet :
wers mag
ForHonor vom 05.02-12.02
forhonor-5feb-12feb.png
 
@KidStealth Ich hätte es vielleicht gespielt, aber ich sehe nicht ein, mir vorschreiben zu lassen wie viel, bzw. in Deutschland wie wenig, Blut und Gedärm ich in einem Spiel zu sehen kriege. Zensur, nein Danke (n)
 
@KidStealth Ich hätte es vielleicht gespielt, aber ich sehe nicht ein, mir vorschreiben zu lassen wie viel, bzw. in Deutschland wie wenig, Blut und Gedärm ich in einem Spiel zu sehen kriege. Zensur, nein Danke (n)

joar - finde ich auch total ätzend - gab irgendwo ne Seite wo man checken konnte wieviel und was da weggenommen wurde. Wenns nur unwichtig ist ist, schluck ich da schonmal die bittere Pille.
 
Auf gamesessions gibts im Moment Tropico 4 und noch bis morgen Hitman: Absolution
Beides müsst ihr 5min spielen, dann erscheint ein Fenster, dass es nun euch gehört. Einziges "Manko" ist, ihr müsst den gamesessions game starter installieren und euch natürlich dafür auch registrieren.

https://www.gamesessions.com/de/Giveaways
 
Ich stehe ja sehr auf alle 2 Jahre Tropico Spielen aber noch ein Client? Hat jetzt schon ewig gedauert, zu prüfen, ob ich den Teil nicht schon woanders habe. Wollte deshalb das 6€-Bier+Bockwurst-Angebot machen aber mit Kreditkarte zahlen fällt aus. PGH! Hab's jetzt aus Frust für Zweifuftsch incl. DLC's geschossen. Kenne das Spiel ja schon zur Genüge... nette Musik. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet :
Zuletzt bearbeitet :
Ist ein super Spiel, ist zur Not auch die 10-15€ Wert die es regulär kostet.
 
Öhm, es ist für mich ein riesiger Unterschied, ob ein Spiel das ich sowieso nicht spiele kostenlos ist oder 15€ kostet. ;)

Ohne Mist: Wenn wir jetzt jedes rabattierte Spiel hier posten klingelt der Thread öfter als der Festplattengewinnspielthread.
 
GTA 5 ist nicht jedes Spiel und ~15 € bisher das günstigste bzw. gleichteure Angebot direkt auf Steam. Viel günstiger wird's denke erstmal nicht. Jetzt ausgegeben, kann man die Klamotten-DLCs später für fast nix nachschießen. Aber ist vermerkt... könnte ich aber umdrehen, denn kostenlose Spele gibt's zuhauf. War nur gut gemeint, da viele nicht bereit sind Rockstar-Preise zu zahlen.
 
Oben Unten