News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #19 mit wavemaster CUBE MINI NEO BAMBOO – 2.0 Regallautsprecher System

Ich benutze derzeit noch alte 2.0 Edifier Boxen.
 
Aktuell werden hier mangels hochwertiger Lautsprecher nur Kopfhörer oder die integrierten Fernseherlautsprecher verwendet. Für letzteren wären die Cube Mini echt praktisch.
 
Am PC bervorzuge ich gute Kopfhörer, da kann ich alles und so laut wie ich will hören, ohne die Familie zu stören.
Im Wohnzimmer und in den anderen Räumlichkeiten sollten es dann doch schon sehr gute Laut- und Standlautsprecher sein die einen
hervorragenden Sound leisten können.
 
Das kommt ganz darauf an: Will ich einfach mal nur in Ruhe Musik hören und genießen, nehme ich die Anlage im WZ oder auch die Kopfhörer. Am PC habe ich zwei kleine Logitech-Lautsprecher.
 
Grundsätzlich fast immer ein Headset, und wenn ich mal den Raum "beschallen" muss, müssen die im Monitor eingebauten Lautsprecher herhalten.
 
Ich benutze gerne eine Anlage für guten Sound. Eingebaute PC-Lautsprecher würde ich nicht nutzen, weil die Soundqualität meistens sehr schlecht ist.
 
Headset und Teufel Concept B20 first gen, die Teufel müssen aber mal ausgetauscht werden xd
 
Am PC höre ich meist über Lautsprecher Musik. Falls es leise sein muss, verwende ich Kopfhörer.
 
In der Regel nutze ich Kopfhörer, man will ja nicht den Rest des Haushalts mit meinem Musik Geschmack verwöhnen, aber wenn mal sonst keiner da ist.. ^^
 
Also im Wohnzimmer höre ich über eine Bluetooth Box von JBL Musik, am Rechner über zwei Lautsprecher von Edifier und unterwegs mit Kopfhörern bzw. Autoradio. Beim Shooter zocken am Rechner verwende ich natürlich ein Headset. Aufbausims o.ä. gehen auch über die Boxen.
 
Mir reichen die eingebauten Boxen im Notebook, nur ganz selten nutze ich die Kopfhörer vom Smartphone.
 
Bis vor kurzem über ein Teufel E Magnum 5.1 Set. Derzeit über Kopfhörer an einer Xonar D2X. Bin auf der Suche nach einer schönen 2.0 Lösung!
 
Ich persönlich verwende je nach Bedarf entwederr meine 2.1 Anlage von Corsair oder NC Kopfhörer, eine ähnliche hat meine Freundin im Wohnzimmer. Diese Laustprecher würde ich meinen Eltern gönnen, denn die verwenden ihren PC auch statt eines Fernsehers (gibts keinen), und dafür sind die alten Logitech PC Boxen einfach nicht geeignet wie ich finde.
 
Ich besitze ein paar alte PC Lautsprecher die ich theoretisch als 7.1 nutzen kann.
Allerdings kommt zu 90% mein Headset zum Einsatz.
Hyper X, bin an sich sehr zufrieden.
Aber ein Upgrade is nie verkehrt 😂✌️
Tolle Aktion und Gn8 @ all
 
I'm Wohnzimmer läuft Musik über die Dali Spector mit klipsch sub.
Am Laptop kommt ein Libratone on ear zum Zug und am Handy meist Sennheiser Momentum in ears.
 
Oben Unten