News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #19 mit wavemaster CUBE MINI NEO BAMBOO – 2.0 Regallautsprecher System

Die sind ja voll süß. Hätte ich gerne an meinem PC. Hab zwar keine extra Soundkarte, onboard reicht mir auch.
 
Also ich höre normal nur über kopfhörer, weil meine alten Lautsprecher rauschen unerträglich laut.
 
Je nach Laune verwende ich meinen beyerdynamic DT770 PRO oder ein 2.1 Audiosystem bestehend aus 2 Behringer Monitor 1C,
einem Canton Aktivsubwoofer und einem ONKYO A-911 Verstärker. Zum aufpeppen des Klangs gibt es noch einen Behringer Ultrafex Pro EX 3200
sowie einen Behringer Ultrabass Pro EX1200 , die nach Umzug allerdings zur Zeit nicht in Betrieb sind.

Filme schauen und spielen wird aber mit Rücksicht auf die Nachbarn grundsätzlich mit dem Kopfhörer erledigt. ;)
 
Je nachdem, wo ich bin. Zu Hause benutze ich oft einfach mein Laptop, an der Uni dann Kopfhörer.
 
Puh wo soll ich da Anfangen. Ich nutze jedes angesprochene Szenario, ich nutze sowohl hochwertige Kopfhörer, wie auch PC Lautsprecher am Main, eine 7.2 Anlage via AV-Receiver am HTPC und am Notebook die integrierten Lautsprecher oder kleine InEar.

Bevorzugen tue ich Musik klar an den Kopfhörern, so was ist einfach nicht zu toppen.
 
Auf Arbeit nur mit Kopfhörern.^^
Zu Hause wie's gerade kommt. Am Küchentisch das Küchenradio, im Bad das Badradio, im Wohnzimmer dann über richtige Lautsprecher. ;-)
 
Am PC betreibe ich unter anderem ein RME Fireface 800 als Soundkarte und Yamaha HS80M als Abhöre. Wenn ich Musik oder Filme am PC höre/schaue dann läuft alles über diese Kombi. Sprachchat und Gamegeballer hingegen läuft über ein Sennheiser Gamingheadset das von einem Creative USB Sound Blaster HD befeuert wird.
Im Wohnzimmer beliefern Fernseher und ein Raspberry Pi das Behringer Ultramatch PRO SRC 2496 welches dann die Signale and einen Rotel HiFi-Verstärker weitergibt. Alles in "Stereo" - den Multikanalfirlefanz mag ich nicht so.
 
Ich nutze ein paar recht billige Lautsprecher die schon knacken wenn das Handy zu nah dran liegt. 🎄
 
Hi, zum zocken nehme ich Kopfhörer. Beim Musik hören wären diese Aktivboxen schon schön.
 
Mit Kopfhörern. Muss meinen Krach niemanden antun. :D <3
 
Am Arbeitsplatz höre ich gar keine Musik. Allerdings möchte ich im neu gebauten Gartenhaus mit einem Raspberry eine kleine Anlage bauen. Dafür wären diese Boxen einfach nur super.
 
Ich nutze zu 90% Lautsprecher, im Wohnzimmer 7.2 von Teufel am PC noch ein System von Harman Kardon (SoundSticks).
Da wir keine Direkten Nachbarn haben kann ich auch niemanden stören ;)
Kopfhörer nur wenn ich unterwegs bin, aber dann mit Noice Canceling.
 
Im Wohnzimmer höre ich Musik über eine Stereoanlage, ca 25 Jahre alt und wirklich nur Stereo. Wenn ich Mal am PC sitze, dann über Kopfhörer, aber auch weil ich nach dem Ausmustern der Halbdefekten Röhrenmonitor-zeiten-pc-lautsprecher beim Umzug Anfang des Jahres noch keinen Ersatz besorgt habe.
 
Also ich höre Musik über Kopfhörer . Im Wohnzimmer über eine Anlage 5.1
 
Ich höre vorwiegend mit meiner Anlage Musik, Kopfhörer nutze ich nur wen es schon später ist um die Nachbarn nicht zu stören.
 
im Wohnzimmer Marshall Stanmore :D
am Rechner Creative 2.1 ; über 10 Jahre alt.
 
Musik am Pc höhre ich grundsätzlich via Boxen der Anlage. Kopfhörer mag ich da nicht wirklich. Zum reden via Discord oder Teamspeak gibbet Push to talk xD
 
Am PC nutze ich sowohl ein Headset als auch Boxen, das Headset für Multiplayergames bzw. Teamspeak und wenn ich Musik höre wechsel ich auf die Boxen
 
Ich habe eine Soundbar vor dem Monitor, die ich meistens nutze. Hin und wieder auch mal ein Headset, das auch guten Klang produziert.
 
Oben Unten