High-End Gaming PC 2021/2022 mit Custom Wasserkühlung | Teil 2 Zusammenbau

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.825
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die Zeit rennt und viele warten schon gespannt auf den zweiten Teil und heute ist es so weit (wer den ersten Teil verpasst hat: hier mal Klicken). Wir schauen uns den fertigen High-End Gaming PC inklusive der Peripherie an. Dabei soll es im Schwerpunkt um das Thema Custom-Wasserkühlung gehen. Wer also erwartet, dass es heute (read full article...)
 
Yayy, vielen Dank.
Ich muss dann nochmal genau die beiden Kühlkörper vergleichen, aber grundsätzlich ist eng machbar, immerhin habe ich es auch schon geschafft die 12 Zündkerzen von einem 993 Turbo zu tauschen (ja 12 Zündkerzen für 6 Zylinder) und Soft Tubing sollte das ganze auch etwas erleichtern.
Jup, manche Modelle vom 993 hatten ne Doppelzündung :) ich habe mir bei der WaKü auch gedacht, ich habe schon Motoren, Einsprtitzanlagen und sonst was zerlegt, da ist so ne WaKü ja nen Witz
 
Jup, manche Modelle vom 993 hatten ne Doppelzündung :) ich habe mir bei der WaKü auch gedacht, ich habe schon Motoren, Einsprtitzanlagen und sonst was zerlegt, da ist so ne WaKü ja nen Witz
Ja mega für die Verbrennung, super saubere brennraume und viel zuverlässiger als die leistungsdichte vermuten lässt, aber zum warten ist das natürlich absolut Scheisse.


Die vor Erfahrung erklärt dann natürlich auch warum das trotz ersten Versuches, kompliziertem loop und 3D Biegungen, so gut geklappt hat.
Wenn ich Hard Tubing machen würde, würde ich mir vermutlich noch: Erweitertes Augenmaß und eine dose Toleranzspray bei etel-tuning bestellen, (damit hätte dein ursprungsplan garantiert funktioniert) aber bei soft Tubing kann ich mir das glaube ich sparen. :p
 
Oben Unten