Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich beobachte hier mal gespannt weiter
 
Neue Runde neues glück man würde ich mich freuen bei so ein tollen gewinn.
Aber wie kann man sein Gewinn nicht abholen. Glück für uns neue Chance.
 
Ich bin immer noch aktiv! Und ich melde mich auch brav im Falle des Falles!

Ansonsten bin ich immer noch perplex, dass es Gewinner gibt, die sich nicht melden.
 
Wir wissen ja nicht, warum die sich nicht melden. Es kann gute Gründe dafür geben.

@Thy
Nicht gierig werden ;)
 
Schade, dass der Hauptgewinn noch immer nicht abgeholt wurde, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :oops:
 
Ist doch umso besser da dadurch die Chancen für einen selber steigen :D
 
Trotzdem ist es sehr ämusant, dass es genau die Grafikkarte ist, die nicht loskommt. ;)
 
Hat sich wirklich immer noch keiner für die Sapphire Pulse gemeldet? Mein Puls(e) geht schon wieder nach oben....höhö.
 
Igor vielleicht nicht, Sapphire freut sich im Zweifel wie ein Schneekönig. ;)

...3x die Aufmerksamkeit für 1x den Einsatz...
 
Igor vielleicht nicht, Sapphire freut sich im Zweifel wie ein Schneekönig. ;)

...3x die Aufmerksamkeit für 1x den Einsatz...

Kann man so sehen. Man kann es auch so sehen, dass keiner der Gewinner ein Interesse an der Grafikkarte hat, worüber sich Sapphire wohl nicht wie ein Schneekönig freut. Und das ist schade.
Dann freuen sich eher Igor und seine Kollegen, weil durch die Verzögerung vermutlich der ein oder andere neue User, der sich nur für das Gewinnspiel angemeldet hat, etwas länger im Forum und auf der Seite verweilt, als man ursprünglich erwarten konnte.
 
Mehr Werbung kann sich Sapphire doch gar nicht wünschen. Mit mehreren Akten und über 2 Wochen. Stimmung!
 
Na dann, vielleicht habe ich beim dritten Mal eine Chance.
 
Wow, es geht wohl wirklich in eine dritte Runde. Verrückt!
Ich freu mich drauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten