Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Igor könnte ja auch mal eine RTX 2080 Ti verlosen, wenn welche übrig sind.
 
Igor könnte ja auch mal eine RTX 2080 Ti verlosen, wenn welche übrig sind.
Ja, das wäre auch nicht schlecht. Ich würde aber gerne nach der HD 5700 und HD 7870, eine würdige AMD Grafikkarte das Erbe antreten lasssen. Nvidia hat mich nur enttäuscht, aber geschenk würde ich mich trotzdem freuen. Also go go go Igor ????
 
Die Gewinner der Nachverlosung:

RX 5700 Pulse:
RaEyE

Sapphire Fanpaket:

Domme


Ich schreibe Euch dann noch mal per PN an. Herzlichen Glückwunsch schon einmal. Und es gibt bald wieder etwas zu gewinnen!
Ich hoffe es wurden alle Teilnehmer der erste Runde berücksichtigt, alternativ wäre der korrekte Weg gewesen die Verlosung zu beenden und eine neue zu neuen Teilnahme Bedingungen zu veranstalten... Die Bedingungen während des Spielt zu verändern ist Problematisch.
 
Ist unglaublich :) - wird son dauerhaftes "und täglich grüßt das Murmeltier" ; Es ist das Jahr 2152 und es wird wöchentlich eine RX5700 verlost - keiner weiß was für eine Karte ist, oder warum diese Tradition noch durchgeführt wird - aber jeder nimmt teil und ist glücklich - nie meldet sich Gewinner, so ist die Tradition^^
 
Löl @cpu-freak

EDIT: dieser Beitrag dient fast ausschließlich dem Zweck, auch an einer Nach-Nachverlosung teilnehmen zu können... :p
 
Zuletzt bearbeitet :
so'n krimi is auf dauer nicht gut für mein herz ????
 
Hauptsache es bekommt dann wer der sich auch freut darüber und es nicht gleich
Volley ins eBay stellt.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen????
 
Ihr könnt mir die Karte gerne schicken. Ich nutz sie dann bis ihr einen Gewinner habt und schick sie dann weiter.....
...hoffentlich erst nach RDR2
 
Unbelievable....Gewinner die sich nicht melden,also ich bin wieder aufjedenfall dabei...der Morpheus 2 Kühler + Bios Mod wartet quasi schon:giggle:
 
Ich würde mich immernoch über die Karte freuen.
 
Bei einer weiteren Runde wäre ich natürlich auch dabei. Naja, ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass viele auch einfach daran Glauben etwas zu gewinnen. Ich im Endeffekt auch nicht, aber ich bin über die Community hier echt am Staunen. Es ist angenehm hier :D
 
Hat die Grafikkarte immer noch keinen neuen Besitzer gefunden? :eek:
 
Ich würde sie nach wie vor nehmen, dann hätte mein wqhd Monitor endlich nen guten zuspieler
 
Naja gut bei aller Verwunderung über nicht abgeholte Gewinne, muss man aber auch in Erwägung ziehen, dass manchmal was ernstes dahinter stecken könnte. Das wünscht man natürlich keinem. Daran sollte man evtl bei Kommentaren auch mal denken.
Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich halte mich jedenfalls auch weiterhin bereit zum Abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hat sich immer noch niemand gemeldet? Das wird ja richtig spannend gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten