Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt der Hammer, da bekommt man schon so ne geile Graka für Nüsse und dann sowas ^^.
 
Gibts bei der Gewinnaktion auch keinen Haken?
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich trage mich direkt auch nochmal ein. Oder ist sie mittlerweile abgeholt worden?
 
Dann will ich auch mal Aktivität zeigen! Immer her mit dem guten Stück!
 
nicht wirklich... bisher war der Gewinner wohl nicht angemeldet ;)
 
Falls nochmals ausgelost wird, sollte man nur diejenigen in die Verlosung rein nehmen welche einen Tag zuvor noch online waren.
Der jetzige Gewinner war ja zuletzt am Dienstag online :unsure:
 
Ich würde die Frist zum Abholen auf 1 Tag festsetzen.
Dann kann man damit werben, dass hier im Forum jeden Tag eine Radeon RX 5700 verlost wird :eek::eek::eek:????
 
witzig, und vielleicht für die nächste Runde ein Thema - aber für den 2ten Durchlauf hat Igor die Frist schon gesetzt und muß die natürlich fairerweise einhalten...
 
Vielleicht hat sich der Gewinner schon per PN gemeldet ;)
 
Dann hätte es Igor schon gepostet ????
 
Falls es noch eine Runde gibt, bin ich selbstverständlich auch wieder dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Wie, die ist nach zwei Versuchen immer noch nicht weg? Bis Mittwoch heißt es also Daumen drücken das sich wieder keiner meldet :D
 
Wie, die ist nach zwei Versuchen immer noch nicht weg? Bis Mittwoch heißt es also Daumen drücken das sich wieder keiner meldet :D
Das wäre jetzt echt schon n Knaller wenn er sich nicht melden würde. Aber gerade wenn man sich für die Zweitauslosung gemeldet hat, dann ist man definitiv spätestens nach dem Wochenende wieder im Forum unterwegs.
 
die 2. Auslosung erfolgte unter ALLEN!
Vielleicht sollte igor bei der Auslosung doch erst user ab Seite 43 von aktuell 60 berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Nope:
Ihr lest aber auch nicht aufmerksam mit. Ich mache es nämlich wie beim letzten Mal. Da wird nur unter denen verlost, die sich NACH der Bekanntgabe aktiv weiter im Thread beteiligt haben. Ich ziehe nicht auf Verdacht 6 Leute, von denen dann vielleicht 5 trotzdem Karteileichen sind. Wie lange wollen wird dann warten?
 
MannoMann, das ist- und bleibt ja echt spannend hier ;-)
Ich hab jetzt -der Nerven wegen- meine "alte" Sapphire Pulse Vega 56 zur Auktion gebracht...
 
Wenn es eine 5700XT gewesen wäre, hätten sich die Gewinner bestimmt schon gemeldet. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten