Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch mein Glückwunsch an die Gewinner
 
Die Gewinner der Nachverlosung:

RX 5700 Pulse:
RaEyE

Sapphire Fanpaket:

Domme


Ich schreibe Euch dann noch mal per PN an. Herzlichen Glückwunsch schon einmal. Und es gibt bald wieder etwas zu gewinnen!

Yay, eine gelungene Überraschung nach einem schönen Abend. Ich freue mich, einer der Gewinner sein zu dürfen und auch Gratulation an RaEye zum Hauptgewinn. :)
Nachdem ich bisher ein stiller Mitleser war, werde ich mich nun auch weiterhin hier im Forum häufiger blicken lassen, ist einfach eine nette und gemütliche Gemeinschaft, die man hier antrifft.
 
die graka ist zum 2ten mal nicht "abgeholt" worden ? *kopfkratz
 
Wasn los ? Will keiner mehr was geschenkt oder wie ? o_O
 
Das frag ich mich auch will sie keiner dan mal her da mit ich teste gerne was.
 
Na denn, Glückwunsch, schade dass ich keine Post bekomme, beim nächsten mal dann evtl.
 
Also wenn der neue Gewinner die Karte wieder nicht holt... ????
War ja schon seit Dienstag nicht mehr hier. Am besten bei der Neuverlosung mir geben, ich hol sie in Sekunden ab ????
 
Zuletzt bearbeitet :
Unglaublich dass sich di leute nicht melden :O
Ich versuch nochmal mein glück falls es erneut zu einer nachverlosung kommen sollte :)
 
Glückwunsch an Domme! Mal sehen, ob sich Raeye noch meldet.
 
Mensch das ist ja nen Spaß...ich sag's mal so...ich bleib am Ball...und hoffen kann man ja...????

@HerrRossi Bist du der "Rainer Rosshirt" aus der Amiga und PC Games? ????????????
 
Glückwunsch an den Gewinner. Auf das diesmal der Gewinn abgeholt wird. :)
 
wie kommst das ausgerechnet die graka noch net weg ist? das will mit net in den kopf???? Aber naja vllt hab ich glück bei der nächsten verlosung(wenns denn so kommt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten