Fasse Dich kurz! Warum Fritz!Box, Glasfaser der Telekom und Mobilfunkanrufe derzeit keine so gute Idee sind

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.857
Punkte
1
Standort
Redaktion
Kurz angebunden? Dann muss man eigentlich nur eine Fritz!Box von AVM besitzen und diese im Glasfasernetz (FTTH) der Deutschen Telekom betreiben. Wenn man dann noch eine Mobilfunknummer anruft und mal etwas länger reden möchte, hat man relativ schnell verloren. Oder besser gesagt, schon nach zwei Minuten und einer Sekunde. Denn genau dann geht die Verbindung verloren und man kann dann (a) erneut in einer weiteren 2-Minuten-Taktung anrufen oder sich (b) besser zurückrufen lassen. Denn wenn der andere Teilnehmer anruft, dann geht es plötzlich. Aufgetreten ist das Ganze seit dem Firmware-Update auf die Version 7.5x und da ich mit meiner 4060 […] (read full article...)
 
Meine Standard-Erfahrung, unabhaengig von Firma od. Problem.

...Kommt gleich hinter der Nachfrage im Supermarkt, warum ein Standard-Produkt (zum Standard-Preis!) nicht verfuegbar ist:
'Das geht halt gut'!
...

Danke, Don Schlau!
Mir gings aber um etwas ganz anderes... ;)


Um was konkret? Dass auf eine blöde, im Sinne von "woher soll der Befragte das wissen", Frage eine Antwort die durch die Blume sagt "Nerv mich nicht mit sowas" kommt?
 
Upvote 0
Oben Unten