News Exklusive Info über NVIDIAs Ampere: 3 Karten, Speicherausbau, Platinen und ein extrem teurer Kühler für die FE sowie die Suche nach dem Leak

@ro///M3o Das ist - sofern ich es richtig erinnere - ein Design-Prototyp. Kann sein, dass der später so aussieht. Aber bei höheren Stückzahlen wird der Kühler günstiger.
Mir sind generell zu viele Spekulationen im Umlauf. Hab heute wieder mindestens drei "Leaks" zu den Specs gesehen, die so offensichtlich Blödsinn waren und trotzdem >300 Posts erzeugt haben. Bin @Igor Wallossek dankbar, dass hier nicht jeder Mist als Meldung gelabelt wird. Obwohl die Klicks wahrscheinlich gut täten.
Was am Ende Titan, 3090 oder 3080 ist, und was die können wird erst in drei Monaten bekannt gegeben. Ist noch ein bisschen hin (fast ne halbe GPU Gen 😉). Also Contenance.
 
Was man erreichen will ist doch klar: ne gut gekühlte und möglichst leise Referenzkarte.
^^
 
Mir ist auch völlig Wumpe, wie die Teile am Ende aussehen. Wegen mir können sie die Kühlkörper in blähgrün lackieren und die Lamellen in alle Himmelsrichtungen zeigen lassen. Hauptsache, die Dinger rennen, wie von der Tarantel gestochen.
 
@Thy genau das. Form follows function - und Optik sowieso.
 
@Besterino
Fang hier nicht mit so "neumodischen" Zeug wie "Form follows function" an;).
 
Oben Unten