Endorfy ARX 700 ARGB PC Midi-Tower im Test - Just another Case oder doch was Besonderes?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit einem kleinen aber feinen Gehäuse im Mittelklassebereich versucht sich Endorfy mit dem ARX 700 ARGB zu etablieren. Bei diesem Mid-Tower-Gehäuse handelt es sich um Stahlblechgehäuse mit Glasseitenteil und Netzteilabdeckung. Immerhin 4 ARGB-Lüfter in 140 mm gibt es dort für 120 Euro inklusive, die für jede Menge Airflow sorgen sollen. Mich hatte dieses Gehäuse auch […] (read full article...)
 
Danke Dirk für den Test, mir persönlich wäre es zuviel Kirmes in der getesteten Version da braucht es dann eine :cool:
Aber die mit ohne dieses ganze RGB wäre auch ok, aber der Preis ist bei beiden Versionen zu hoch nach deinen ganzen angesprochenen Problemen.
@Dirk Zelder was heißt bei dir Dünnwandig beim Material? Verbiegt beim anschauen?

@ro///M3o NZXT H6-Flow schau mal ;)
 
Dünnwandig sind vor allem das Mesh und wohl auch Teile des Bodies / Rückpanels
 
@Igor Wallossek danke! Mesh ist ja unproblematischer wie die Konstruktion selber. Aber vllt gibt es ja eine V2 als verbesserte Version.
 
Moin @Dirk Zelder und willkommen im Team!

Schöner erster Artikel (y) Es ehrt mich, dass du meine Reviews als Orientierung genutzt hast :)

Grüße!
 
Oben Unten