Reviews EK Waterblocks EK RTX 2080 Ti RGB im Test - Custom Loop Wasserkühlung und ein Showdown bei 380 Watt | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.212
Bewertungspunkte
18.900
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
In meinen beiden Artikeln "GeForce RTX 2080 Ti – Warum Wasserkühlung wichtiger ist als manuelle Übertaktung und diese herzlich wenig bringt " und vor allem auch "Nvidia GeForce RTX 2080 Ti Founders Edition wassergekühlt? Vergesst es, hier ist die deutlich schnellere Alternative!" bin ich ja schon sehr detailliert auch die Kühlungsproblematik und die Vorteile einer potenten Wasserkühlung eingegangen. Vergesst Luftkühlung und AiO-Kompromisse, denn die wahre Dröhnung gibt es nur mit einer Custom-Loop-Lösung!

Genau deshalb werde ich zunächst die ganzen verfügbaren Modelle testen und später dann noch einmal in einem Special gegenüberstellen und den Sieger ermitteln. Den Anfang macht heute EK Waterblocks (EKWB) mit dem EK RTX 2080 Ti RGB. Und ohne schon spoilern zu wollen: man hat die Messlatte für die anderen Testmuster bereits echt hoch gehängt. Das müssen andere erst einmal schaffen. Doch Überraschungen gibt es eigentlich immer, positive sowie negative. Damit muss man leben....



>>> Originalartikel weiterlesen <<<
 
Flüssigmetall bringt nichst außer Ärger. Mit etwas Glück ein, zwei Kelvin, wenn man sich nicht zu blöd bei der normalen Pampe anstellt.
 
Oben Unten