Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Richtig cool von euch :D Ebenfalls viel Glück an die anderen Teilnehmer
 
Das wäre doch mal was, ich bin dabei!
 
Toi toi, viel Glück euch allen und besonders mir. 😂

Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
 
Ich wünsche mir zwar eigentlich eine RTX 3080, aber was will man machen... Die 3050 würde zumindest ermöglichen, dass ich zum ersten Mal im Leben RT zu sehen bekomme :-D

LG, Roder
 
Moin Moin!
Ideal für das Projekt Rechner für meine Nichte!
Vielen Dank und allen viel Glück!
 
Ich wünsche mir (hehe) und natürlich allen anderen Teilnehmer auch :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
dann könnte ich meine Vega in Rente schicken
 
Sehr schön mal wieder ein GPU Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)
 
Nehm ich als R9 290 Ersatz :D Raus mit dem lauten Stromfresser. Deutlich weniger Verbrauch, spürbar mehr Leistung, mehr VRAM und DLSS nehm ich doch gerne mit.
Schönen Sonntag und viel Glück an alle.
:cool:
 
Neue GPU kann man immer gebrauchen
 
Würde mich über die Karte riesig freuen 👌
Die würde ihren Platz in einem der PCs meiner Söhne bekommen und statt dem Ryzen 2200g könnte dann ein potenterer Prozessor dort mit einziehen 💙
 
Wieder mal eine super Aktion, dann mal sehen ob ich hier mehr Glück habe als beim Lotto... 🤣
 
Ich bin auch dabei und gespannt :)
 
Vielen Dank für die Verlosung. Ich möchte unbedingt Elden Ring spielen, benötige dafür aber ein GPU-Upgrade, damit ich nicht in 1080p Low spielen muss. Monitor ist nämlich schon für die Zukunft gerüstet und unterstützt 1440p 165Hz. Dank der hohen GPU Preise momentan, war das Upgrade noch nicht möglich.
Der Trend zu geringeren Preisen ist ja schon da, aber 500€ für eine RX 6600 ist schon happig. Da würde die 3050 zum Übergang bis Ende des Jahres gut helfen. Danach kann meine Freundin sich dann an der Karte ergötzen.
Bleibt nur noch hoffen :)
Grüße und viel Erfolg an alle
 
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, mich anzumelden.

Ich brauche die Grafikkarte, weil die Preise für jene gerade jedes Maß sprengen. Ich würde gerne moderne Spiele wie Elden Ring und Lost Ark in höheren Details und Auflösungen spielen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel @Igor Wallossek
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielleicht gewinnt man ja auch mal was.
Danke fürs Gewinnspiel!
 
Ich möchte meine GTX 1650 Ventus damit gerne ersetzten. Ich hoffe ich habe Glück, danke für die Aktion

 
Danke für das Gewinnspiel.
Die Graka wäre passend für mein Full-HD Setup :)
 
Super Aktion.
Eine neue GPU wäre bei mir echt mal angebracht, deswegen versuche ich mal mein Glück.
 
Oben Unten