Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Dann häng ich mich mal an die Glücksritter dran. Viel Erfolg allen.
 
Ich würde gerne den Sprung von 1050 auf 3050 machen.
Vielen Dank für die Verlosung
 
Glück auf,

da mache ich auch mit, die Karte könnte ich gut gebrauchen. Vielen Dank für die Gelegenheit.

MfG aus dem Erzgebirge.
 
Vlt. - und mit Glück - darf die Karte ja meine 970 ersetzen. Die hat mittlerweile schon zu echt zu kämpfen.

Viel Glück an alle. :) Und vielen Dank für die Chance.
 
Bei mir bummelt am Spiele-PC noch eine GTX 1650 ohne Stromanschluss rum. Die 3050 hat zwar einen notwendigen Stromanschluss, ist aber auch einen guten Sprung schneller und hat mehr Speicher. Wäre schön, wenn Grafikkarten wieder zu leistbaren Preisen und in ausreichender Stückzahl verfügbar wären. Aber genauso gut könnte man sich die Menschheit wohl "gut" wünschen. Naja. So lange die Situation mit Hardware so schwierig ist werde ich mir wohl nichts neues leisten und auf einen Gewinnspiel-Gewinn hoffen müssen.
 
Hallo Igor,
vielen Dank für deine Verlosung! Bin mir sicher, dass die 3050 in gute Hände kommt. Natürlich würde auch ich gut für die Karte sorgen! Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Ich würde gerne eine aktuelle RTX Karte testen.
VG an das Lab
 
Bin dabei . Und danke dafür .
 
Die Karte würde meine treue gtx 1050 ablösen, welche mittlerweile in Spielen nicht mehr viel reißt. Danke für das Gewinnspiel🙂
 
Wäre perfekt für den Mini-ITX, den meine Tochter für die weiterführende Schule kriegt - vielen Dank für die Chance!
 
Klasse Aktion!
Damit könnte ich meine MSI GeForce GTX 670 Twin Frozr II in den verdienten Ruhestand schicken.
 
Da füllt sich aber wieder ein Thread ... aber was soll ich sagen: ich mach ja selber mit.
 
Die GPU wär eine Willkommene Ergänzung zum geplanten ITX System im neuen Phanteks Evolv Shift XT.
Hoffentlich klappt es :D
 
Vielen Dank für die Verlosung eurer Testgegenstände :)
 
nur wenn sie gratis ist ;)
 
Die könnte ich wunderbar als eGPU nutzen!
 
Oben Unten