Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Die Karte wäre ein würdiger Nachfolger der GTX 1060. Bei meinem Glück in solchen Dingen, wird sich jemand anderes darüber freuen können, viel Glück euch.
 
Zuletzt bearbeitet :
Meine 980 ti hat sich kürzlich ohne lange Vorankündigung verabschiedet und über die Wiederbelebung wird noch verhandelt. Vielleicht ist es auch ein Zeichen für etwas Neues. Da gibt diese Verlosung zumindest Hoffnung, zumal der Rechner ohne Karte nur mit Onboard Grafik mit dem Aspeed AST2400 nicht so ganz glücklich machen kann.
 
Tolle Aktion. Danke.
Die Karte würde sich gut in meinem HTPC machen. Würde endlich die Olle HD 5450 ablösen.
 
Wow, sowas könnte ich echt gebrauchen, meine 1050ti ist auch schon in die Jahre gekommen, Vielleicht habe ich ja zur abwechselung Glück bei diesem Gewinnspiel.
 
Die wäre super für den Rechner meiner Tochter.
Sie würde sich mega freuen
 
Bin dabei, auch wenn die Chance wohl niedriger als ein 6er im Lotto ist :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich versuch's auch nochmal, für den neuen PC meines Kollegen etwas abzustauben - danke für die tollen Artikel und Gewinnspiele! 🤟
 
Moinsen,

Vielen Dank für die Chance beim GPU Gewinnspiel. (y)
Ich würde gerne meine GTX 760, 2GB in Rente schicken.

Viel Glück an alle. ;)
 
Hallo und Danke ... die GPU würde sich gut als Ablösung für meine, in die Jahre gekommene, rx480 machen.

Viel Glück alle Teilnehmern !!
 
Na da mach ich auch mal mit. Würde die RX570 im PC meines Sohnes ablösen. Das wäre echt ein Upgrade.
 
Bin auch dabei : )
 
Diese Karte wäre etwas schönes für mein ersten ITX Build.
 
Gotta have it, baby :p
Helft mir in der GPU-Diaspora...
 
Wenn diese PALIT RTX 3050 Dual OC in meinen Händen landet dann wird sie noch weiter modifiziert ( dicke Backplate + Wärmeleitpads, UV ) :cool:

Danke für die Verlosung (y)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Ja gerne 😊 würde sich mein Sohn freuen
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Ich habe immer noch eine PowerColor AMD Radeon R9 270X im Einsatz und lebe von meinen Ersparnissen.
Bei den derzeitigen Preisen wäre eine gewonnene neue und aktuelle Grafikkarte sehr willkommen.
 
Oben Unten