Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Vielen Dank!
Ich bin dabei...
 
Ewig nicht mit dem Thema GraKa beschäftigt und doch rechtzeitig wieder zu dir gefunden ;) bin dabei ✌🏼 - jetzt erstmal Videos nachholen 🙏
 
Super Aktion von ihnen Herr Wallossek

Würde mich freuen wenn wir endlich ne Grafikkarte für meine Frau bekommen würden. zu zweit zocken macht mit ner P400 quadro auch keinen Spass
 
Wie immer sehr geil, beste Infos und bestes Team macht weiter so
 
Wäre ein netter Anstoss für ein Graghikkarten roll-down durch die Rechner der Familie. Wobei sich zeigen müste ob sie sich vor der GTX1070TI einsortieren kann, oder erst die 1050TI ersetzt. Wäre zumindest etwas Arbeit, die sonst noch etwas warten müste.
 
Coole Aktion. Wäre auch froh über ein kleines Grafikkarten upgrade. Meine Gtx970 ist auch nicht mehr die jüngste.;)
 
Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen. :)
 
Nette Aktion, der beleuchtete Schriftzug an der Seite der Karte ist schon echt cool und würde bestimmt auch in meinem System gut aussehen.
In besagtem System würde diese Karte außerdem endlich meine GTX 570 ersetzen, da ich mir bei den Aktuellen Preisen noch keine Neuere GPU zulegen wollte.

Freundliche Grüße :)
 
Meine Tochter würde sich sehr freuen. Damit überhaupt was am Monitor ankommt hat sie eine geborgte gtx970 drin. Sind nicht bereit bei den Preisen was zu kaufen.
 
Hallo Igor,
klasse Idee mal wieder.
Ich würde damit meine altehrwürdige R9-280 ersetzen. Die 3 GB VRAM sind doch immer wieder mal ein wenig knapp und mein Aftermarket-Kühler ist mit der R9 auch etwas überfordert.

Cunhell
 
Die GTX 970 meiner Freundin kommt mittlerweile an Ihre Grenzen, daher wäre ein Nachfolger schön. Während man das Eigenheim selbst saniert, bleibt der Wunsch nach einer neuen GPU aktuell unerfüllt.

Danke dir für das Gewinnspiel Igor!
 
Wie immer, danke für Spiel, Spass & Spannung!
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
 
Bei sowas kann man heutzutage garnicht nicht mitmachen :)
 
Danke für die Möglichkeit das man eine ordentliche gute GPU gewinnen kann 😊👍
 
Ich warte seit einer Weile auf eine günstige Karte für meinen Bruder, das hier wäre eine super möglichkeit.
Danke für die tolle Aktion.
 
Klasse Aktion Igor, und allen viel Glück.
 
Eine neue Runde und neues Glück an alle ✊

Und wieder einmal danke an Igors'Lab, für diese Chance eine so begehrte und seltene Karte gewinnen zu können 😍
 
Oben Unten