Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Danke für das schöne Gewinnspiel. wäre mal ein schönes upgrade.
 
In Zeiten überteuerter Grafikkarten ist das mal wieder eine super Sache! Nur eine kleine Chance, aber ein großes Dankeschön für diese Verlosung.
 
Moin,
Würde mich riesig über die Karte freuen und eine Nvidia 970 in Rente schicken.
 
Wow, coole Aktion. Wäre eine super Gelegenheit meine 1060 an meinen Neffen weiterzugeben...
Top 👍
 
Hallo,

In meinem PC sitzt eine MSI Radeon RX 580 Armor OC 8GB und die ist ja auch schon etwas älter und laut Benchmark nicht so gut wie die RTX 3050, wäre deshalb ne gute Idee wenn man sie ersetzen könnte und deshalb würd ich mich sehr freuen! :)

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Mal wieder danke an Igor und die Redaktion, und natürlich auch an Palit!

Sehr nett, ich würd nicht nein sagen wenn's mich träfe 😜
 
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, aus alten Teilen einen brauchbaren PC zusammen zu schrauben. Die GraKa käme dabei wie gerufen ;-))
Grüße
 
Super Sache.. die würde ich direkt gegen meine alte HD 7970 Matrix Platinum tauschen.
 
/me wirft ebenfalls seinen Hut in den Ring ...
 
Besten Dank @Igor's Lab für die Möglichkeit per Verlosung eine Grafikkarte gewinnen zu können!

Auch wenn ich i.d.R. bei Auslosungen leer ausgehe und schon jede Menge Teilnehmer hier Beiträge geschrieben haben, versuche ich es dieses Mal.

Aktuell muss ich mit integrierter (Intel) Grafik auskommen und auch wenn die Grafikkartenpreise aktuell langsam sinken (immer noch weit über UVP angesetzt sind und bei Drops von AMD und nVidia man als Nicht-Scalper/ohne Bots leider schon seit längerem auch keine realistische Chance mehr hat) ist die Lage immer noch schwierig und nehme ich derzeit das Eingeschränkt-sein in Kauf.

Der Gewinn einer Full-HD Grafikkarte wie die RTX 3050 Dual OC 8GB von Palit käme daher bei mir wie gerufen.

In jedem Fall hoffe ich, das der Gewinn bei jemandem landet, der aktuell keine ausreichende, ähnlich starke oder bessere (halbwegs aktuell brauchbare) Grafikkarte besitzt, für einen Zweitrechner "braucht" oder diese gar weiter verkaufen möchte, sondern darauf wirklich angewiesen ist bzw. davon profitiert.
 
Zu so einer Graka sage ich nicht nein. Kann die R9 380x im Rechner meines Sohnes ersetzen.
 
Ich bedanke mich bei Igor, Palit und weitere Personen, die solche Gewinnspiele ermöglichen. (y)
Da meiner GTX 1060 6GB die RayTracing und Tensor Kerne fehlen und für WQHD ein wenig zu schwach ist, wäre dies eine willkommene Aufrüstung.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. 🍀
 
Hallo Igor & Team,

jetzt, genau jetzt meldet man sich einfach mal an und liest nicht immer nur die Artikel :)
Meine Freundin möchte schon lange einen neuen Rechner. Es scheitert derzeit nur an den echt unverschämten Preisen der Grakas. Ihr derzeitiger Rechner (bereits mit aufgerüsteter GeForce 660!!!) muß nun endlich mal in Rente. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit.
Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!
 
Ich würde mich auch darüber freuen, die kann dann die Sapphrie R9 390X Nitro+ in meinem ITX System ablösen, den das verbraucht durch die Karte doch schon einiges und wird immer so recht kuschelig warm. :p
 
Hallo,

Das wäre eine super Karte für den PC meines Sohnes!
 
Eine super Karte für einen Budget Pc und ein guter Einstieg. Zudem wieder eine klasse Möglichkeit eine zu ergattern 👍🍀
 
Danke für die tolle Aktion. Wenn die Preise nicht so hoch wären, würde ich vermutlich auf eine RTX 3050 wechseln. So ein bischen Raytracing kann ja nicht schaden😄✌🏻
 
Oben Unten