News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

B wie be quiet! und C wie Creative erwärmen direkt mein Herz. Denn es sind tolle Bundle und Hersteller.
Ich und mein PC würden sich sehr freuen 😁. Danke für die Chance 🍀
 
Wer Alphacool sagt, der muss auch Be Quiet sagen und Creative nehmen!
Sachengeschenkt, wie immer tolle Sache :D
 
alphacool, be quiet! & creative ... was für eine tolle Kombi! :love::love::love:
 
Creative wäre geschickt, da Papas Boxen defekt sind.

Be Quiet!, mein Ryzen 3600 würde sich über eine bessere Kühlung sicher freuen.

Danke für die Verlosung und viel Glück allen.
 
Be Quiet! wäre ganz ganz toll! Ein neues Gehäuse bzw. größeres in dem meine WakÜ auch reinpasst.

Udd dann Creative für einen Audiotypen wie mich? Was will man mehr?

Tolle Verlosung die mich hier auf die Community aufmerksam gemacht hat!
 

be quiet!


Ein Nachfolger für mein gutes, altes Sharkoon Tauron wäre schon fesch ...

Wieder mal eine super Aktion von Igor, vielen Dank dafür!

Und nun viel Glück Euch allen!

So long & ad astra!
 
Alphacool wäre fein, so kann ich endlich mal eine richtige wakü basteln....die Erstausstattung ist immer so teuer. :(

Be quit! , mein altes Netzteil hat so langsam (wie ich selbst) Alterserscheinungen und setzt manchmal aus.... Meine Frau würde endlich mal ein anständiges Gehäuse bekommen *hust* und ich könnte Ihren "Boxed Kühler" ersetzen......
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool 🥶(y)

Da bin ich ehrlich, den Rest würd ich nur verkaufen.
Lieber für die lassen, die B und C wirklich brauchen.

~ Danke Igor ~
 
Alphacool, bei den anderen beiden Kategorien ist mein System ordentlich aufgestellt, da will ich nicht rumschrauben :)
 
Alphacool A wäre super. Meine RX5700 XT könnte ne kalte Dusche gebrauchen. Creative C würd ich auch noch mitnehmen. Gehäuse, Netzteil und Kühler sind bei mir schon neu.
 
„A“ Alphacool - ich brauch schlankere Radiatoren und neue Pumpe! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hey Igor. Vielen Dank, an dich und die Sponsoren, für die nächste Gewinnmöglichkeit.

Mit dem Alphacool ( A ) Ei könnte ich meinen ITX Build vervollständigen. Das wäre nice.
Die anderen beiden würde ich nicht verbaut bekommen, daher wäre es nur egoistisch mich dafür auch zu bewerben.

Wünsche allen viel Glück

Gruß
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative klingt für mich sehr Interesant und daher schreib ich alle drei hier auf :) wünsche allen viel glück und hoffe natürlich trotzdem das ich eins davon gewinne ^^
 
Da B und C bei mir schon gut abgedeckt sind wünsche ich da jemand anderem Glück und beschränke mich auf Alphacool (y)
 
Die Bundles sehen doch super aus! Es sei einem jedem gegönnt, eines der Bundles abzugreifen!
Ich würde mich lediglich für Bundle B anmelden, mit den anderen beiden könnte ich nicht so viel anfangen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Alphacool wäre klasse um meiner Wakü den letzten Schliff zu geben :)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative da ist ja Osten fasst wie Weinachten :D
 
Vielen Dank für die Verlosung. Super Sache wieder :)

Für mich dann bitte Alphacool und Creative

Gehäuse und Netzteil bin ich gut versorgt. Kühler ist auch bereits als Wasserkühlung umgesetzt.

Wakü Komponenten von Alphacool kann ich immer aufrüsten, Sensoren, mehr Radiatorfläche oder einen Kühlerblock für die GPU ist schon schnell 450€ zusammen. Bin ein großer Fan der Marke und der Produkte.
Eine ordentliche Soundkarte von Creative wäre auch super Meine in die Jahre gekommene USB Sound Blaster live 5.1 mit dem legendärem EMU10K1 Sound Chip funktioniert zwar immer noch Einwand frei aber die würde ich dann so langsam an den Retro Rechner anschließen.
 

Ach du dickes Osterei B – be quiet! Dreierlei als Gehäuse-Netzteil-Kühler Bundle

 
Oben Unten