News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Okay, Igor haut ja ganz schön raus die Tage, nice! Da ich schon seint Jahrzehnten keine dezidierte Soundkarte im Rechner hatte: C wie Creative!
Viel Glück allen Teilnehmer*innen! :)
 
Alphacool, BeQuiet und Creative, alle 3 Ostereier sind gern gesehen.
 
Ich wäre Interessiert an dem Schicken Creative Sound Paket .

Osterei C – Creative

 
Alphacool, Bequiet und Creative wäre meine Wahl, bei allen besitze ich Nachholbedarf!
 
A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative). Da der neue Rechner noch nicht komplett ist, würde alles hervorragend passen

Grüße und vielen Dank an Alle
Soli
 
Be Quiet ! könnte ich sehr gut gebrauchen.
 
Alphacool & Be Quiet! Beide sind spitze! Vllt habe ich ja Glück, viel Erfolg allen😁
 
Mal wieder ein tolle Verlosung!
Ich könnte alle drei gut gebrauchen, daher: Alphacool, be quiet! und Creative
 
Wenn es be quiet wird im Gehäuse, durch die alphacoole Kühlung, ist es Zeit Creative den Sound zu mischen.
 
(B) be quiet! wäre meine erste Wahl. Alphacool (A) oder Creative (C) wären aber auch super.
Viel Glück.
 
Einmal das Oster-ABC-Ei bitte kann alles gut gebrauchen, eine neue Soundkarte wäre toll ebenso ein Leistungsstarkes Netzteil und eine Custom Wasserkühlung <3 wobei ich A bevorzuge ich wollte schon immer mal eine Custom Wasserkühlung haben...
 
Ich steh ja auf ACDC, aber da es "D" ja nicht gibt, würde ich mich mit den zwei verbleibenden Buchstaben auch begnügen..
 
Be Quiet! weil ich ein neues Netzteile bräuchte, falls die Grafikkarten doch irgendwann wieder billiger werden, mein Gehäuse alt ist und ich nur einen Boxed Kühler habe.
 
B wie BeQuiet, sauberer Strom und effiziente Kühlung :)
 
Sehr schöne Hardware, von allen drei Anbietern Alphacool, Be Quiet! und Creative, die bei den PC's im Hause Anwendung finden werden.

Danke für die Verlosung.
 
Super Gewinnspiel und großartige Hardware von Alphacool, Be Quiet! und Creative. Ich könnte mit allem was anfangen.
 
Oben Unten