News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

B wie Be Quiet!
Soundtechnisch bin gut bedient. Soundblaster Z und DT990 gute Kombi.
Kühlung brauch ich erstmal nicht. Aber mein (wohlgemerkt gutes) Netzteil von Cougar von ANNO 2014 oder 2013 sogar, darf gerne seine Rente antreten.
Vielen Dank und viel Glück an alle!
 
Da ich meine Hardware in meinen neuen Gehäuse Fesch und Bunt mit Wasser in Szene setzen will ist meine Wahl A Wie Alphacool
 
Be quiet, Alphacool und creative. Wieso nich alles drei wenn schon sowas tolles im Osternest liegt, danke für die Verlosung
 
Das ist wieder eine Mega geile Idee mit der Osterverlosung.🐰🎊 Vielen Dank an Igor und an die Sponsoren.

Ich würde mich über eins der Gewinne freuen egal ob a,b oder c weil ich noch nie was gewonnen habe.

Ich wünsche allen viel Erfolg und bleibt gesund.
 
Hallo ich würde mich über das be quiet Gehäuse freuen :D
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.
Besten Dank für die tolle Osterverlosung. :)(y)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative kann ich alle gebrauchen :D
 
Alphacool oder Be Quiet ! wäre nicht verkehrt :)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative hätte für alles Verwendung
 
ja, nett. Vielen Dank für die nächste Verlosung =) viel glück an alle =)

Ich könnt auch alles gebrauchen - also lass ich mich überraschen, obs nun Alphacool, Be Quiet oder Creative wird ;) oder eben nichts :p
 
ich glaub dieses Mal besorg ich mir 4Blatt-Klee, Fliegenpilze, nen Glücksschwein und nen Schornsteinfeger :D
 
Am liebsten Be quiet!
Gerne aber auch Creative.
Aber eigentlich freue ich mich über alles was ich geschenkt bekomme 🙃
 
Ich könnte ebenfalls a) Alphacool, b) beQuiet und c) Creative gebrauchen :)
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative wäre schon ganz nett. Danke für die verlosung.
 
Da ich neuerdings auf Wasserkühlung abfahre, würde ich mich für Alphacool sehr freuen.
Mein 5900X und die 6900XT Ref ebenso.
Vielen Dank für die Aktion und danke an die Sponsoren.
 
Als stiller Leser könnte ich ein neues Netzteil für meine 3080 gut gebrauchen deswegen würde ich mich über Be Quiet freuen.
 
Alphacool, auch wenn ich von der Firma bald alles gekauft habe.
 
Oben Unten