News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

A, B und C, weil sich alles irgendwie verbasteln lässt und ich prinzipiell bei Gewinnspielen hier mitmache :)
 
Creative wäre das was mir noch fehlt ^^
 
Alpha cool ,Be Quiet und Creative. Super Oster Aktion. Vielen Dank an Igor und die Sponsoren.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative. Denn ich würde mich gerne mal an einer Wasserkühlung versuchen, be quiet wären für mich der Goldstandard für diese Komponenten meines neuen PCs und Creative könnte meinen Musikgenuss in ganz neue Höhen katalpultieren. Ein tolles Ostergewinnspiel, das mir die Bastelzeit versüßen würde als wäre es ein Faberge-Ei :)
 
Na dann auf ein weiteres Würfelspiel :geek:

Alphacool, Be Quiet! und Creative

bzw. A, B, C
 
Zuletzt bearbeitet :
A. B und C

Ich brauch eh immer ein paar Sachen und ein Kumpel bald nen neuen Rechenknecht.
 
Alphacool, wäre mal ein Anlass mit "Wasserspielen" im PC zu beginnen.
 
A...B...C ich kann alles gut gebrauchen! Weil Hardware seit der Corona-Krise sehr teuer und rar geworden ist.
 
A, B, C die Katze lief im Schnee :D Nee Spaß beiseite für mich ist in allen drei Kategorien was dabei :)
 
Das einzige was meinem Setup noch fehlt sind Speaker und ein neues Headset, also warum nicht gleich von Creative?
 
Heyo,
für mich gerne Alphacool oder Be Quiet
 
Alphacool und Creative wären sehr nice. Danke wieder einmal für das Gewinnspiel Igor. 👍
 
Über das Paket von bequiet würde ich mich sehr freuen.

Grüße und allen viel Glück.
 
Be Quiet weil es Zeit für ein anständiges Gehäuse wird und Alphacool da ich schon immer mal Wasserkühlung ausprobieren wollte.
Super Aktion! :)
 
Mal wieder ne super Aktion!
Alphacool wäre super um meinen Loop mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Neue Lautsprecher von Creative wären aber noch besser; ich hab nämlich keine ^^'

Viel Erfolg an alle!
 
Wau, das klingt ja super, ich hätte Interesse an A oder B
 
Bei A wie Alphacool finde ich immer was. Bei B wie Be Quiet würde ich mich besonders über ein neues Netzteil freuen und hoffen das es mein Spulenfipen unter Kontrolle bekommt. Und C Creative würde dafür sorgen das sich meine Ohren wie auf Wolke 7 füllen.
 
Oben Unten