Das AIO-Sterben geht munter weiter: Lian Li Galahad 360 (1. Version) mit Komplettverstopfung (Kaufwarnung)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.829
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ich hatte es mir letztes Jahr bereits nicht einfach gemacht, sondern mich lange z.B. mit Produkten des OEM Apaltek beschäftigt. Betroffen waren eine Menge namhafter Anbieter, wie z.B. MSI, Enermax und Fractal. Die Liste ließe sich aber noch weiter fortsetzen. Ich hatte ja schon vor 2 Jahren über verstopfte Kühler und Schläuche, defekte Pumpen und (den ganzen Artikel lesen...)
 
Meine Galahad 360 läuft noch... Seit 18 Monaten... Was mache ich denne, wenn diese kaputt geht? Ob noch vor, oder nach der Garantie?
Der Test spricht ja eine deutliche Sprache.
Danke dafür


Hast du die Seriennummer schonmal überprüft, ob deine Galahad davon potentiell betroffen ist? Wenn ja, dann würde ich mich dazu an den LianLi Support wenden.
 

Hast du die Seriennummer schonmal überprüft, ob deine Galahad davon potentiell betroffen ist? Wenn ja, dann würde ich mich dazu an den LianLi Support wenden.
Moin. Wo steht denn die Nummer und wo kann ich diese überprüfen?
Gruß
 
Moin. Wo steht denn die Nummer und wo kann ich diese überprüfen?
Gruß

Die Seriennummer soll laut LianLi sowohl auf dem Aufkleber auf einer der Kammern des Radiators stehen als auch auf der Verpackung der AiO. Wenn der Datumscode in der Seriennummer älter ist als 03.2022 dann ist deine Galahad höchstwahrscheinlich von dem Problem betroffen und der LianLi Support kann dir sagen wie es dann weitergeht.
 
Oben Unten