News CES: AMD lädt zum Live-Stream ein – sehen wir die 7nm Navi?

Könnt ihr den Stream vernünftig sehen? Bei mir bricht er immer sekunden nach dem anwählen wieder weg.
 
Habe da nur Probleme, da kommt gerade der Trailer zu Vega VII und das Ding bricht wieder weg...ich könnt kotzen..^^
 
E-Sports?
 
man vergleicht also die größte 7nm Karte Vega 7 ,mit ner Mittelklasse 12nm RTX 2080 "laut Marketingslides" ,Raytracingspace auf dem DIE gibts nicht den man verschenken tut, von der kleineren Navi Midrange bisher keine Spur

Läuft...

Was soll das werden wenn Nvidia auf 7nm wechselt mit Turing... dann steht man mit dem großen Vega auf RTX 3070/ 3060 Level, und hat nichtmal RT integriert in den Chip

Und den Platz den Nvidia schon verplant hat für RT ,wird nicht einmal eingeholt durch 7nm Vorteil ohne RT, ganz im Gegenteil man verliert noch mehr den Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet :
4k mit 100+ fps NICENSTEIN und 16GB RAM! Wird interessant sein die Tests zu sehen - auf jeden Fall bestärkt mich das in meinem Vorhaben ein reines AMD-System zu bauen...
 
Ich les mir später die Zusammenfassung durch...ZEN 2 Kommt wohl nicht.
 
Hörte sich nicht so an.
 
Ich habe den wichtigsten Abschnitt gecaptured. Ohne Stopps ;)
Wir laden das später noch hoch.



1547057475697.png
 
Also in etwa unterhalb ner 1080ti?
 
Kampfansage :)
 
I was worried too ^^
 
Geerdet wegen war nicht...in meinem Fall ZEN2. Radeon 7 ist ok und war schon irgendwo absehbar.
 
Wenn dieses Leistungsplus stimmt, dann denke ich mal, ist das mehr als nur ein Shrink.
 
ryzen.PNG
 
Oben Unten