News CES: AMD lädt zum Live-Stream ein – sehen wir die 7nm Navi?

Heißer Echtzeitdampf (um nichts oder alles) :p
 
Wäre Lisa ihr Onkel, würden wir Navi in 7nm natürlich sehen - inkl. der Spaxschräubchen :p
 
Wer ist Lisas Onkel? Wohl nicht der Jensen!?
 
Doch, die Lederjacke.
 
IT liegt der Familie wohl im Blut?...treffen sich wohl manchmal auf ner Familienfeier zu Kaffee und Kuchen?
 
Die Familie scheint auf Leder zu stehen :D
Aber ich habe Lisa noch nie in Leder gesehen. Dafür scheint sie Angela Merkels Hosenanzüge aufzutragen :D
Wobei - Lederstrapse unter der Hose sieht man ja auch nicht. ;)
 
Hauptsache sie führt AMD straff genug?
 
Heißer Echtzeitdampf (um nichts oder alles) :p

ist bald der nächste auf der Flucht zu Intel nach der Präsi von Navi...

wer muss denn diesmal vors Loch geschoben werden ,nach Koothrappali , u den Kinners was vom Pferd erzählen?

AMD-Radeon-Vega-Frontier-Edition_2-840x472.jpg


so wie hier gehypet wird, kann es nur wieder in Vega 2.0 @poor Volta enden , weil einige glauben der ausgetretene GCN Gaul , wäre noch zum Rennpferd befähigt; mit den eklatanten Budgetengpässen der letzten Jahre beim R&D
 
Zuletzt bearbeitet :
All das erinnert mich zu sehr an meinen äußerst schwer erziehbaren schwulen Schwager aus der Schweiz.
Goldtiges Kerlchen, aber - naja...
 
mit den eklatanten Budgetengpässen der letzten Jahre beim R&D
Ich erwarte auch keine enormen Leistungszuwächse, aber bei Zen hätte ich ursprünglich auch eher auf einen etwas flotteren Bulldozer 2.0 getippt. Aber gegenüber Bulldozer konnte man sich mehr als deutlich verbessern und mehr oder weniger zu Intel aufschließen. Und auch dort war weitaus weniger Budget und Manpower vorhanden als bei Intel.

Wir werden sehen, ob AMD heute neue Produkte (CPU und/oder GPU) zeigt und wenn ja wie gut die sind. Die neuen APUs mit "nur ein wenig mehr Takt" wurden vor 3 Tagen einfach so nebenbei veröffentlicht. Da sollte hoffentlich bei einer Keynote etwas mehr zu sehen sein. Vielleicht gibt es aber auch "nur" neue Informationen zur Komponenten, die irgendwann rauskommen und in gezielt ausgewählten Benchmarks gut abschneiden.

Wie gesagt, heute Abend wissen wir mehr.
 
Ich würde mich sehr über eine 16 core APU takt 4,0 mit boost 5,0 mit integrierter 12 gb grafik von AMD freuen. Von mir aus dann auch mit einer tdp von 600 watt, wenn wir hier schon Wünsche äußern dürfen.
 
Hoffentlich, damit endlich die Nvidia-Preise in kaufbare Regionen sinken.
 
Ich erwarte auch keine enormen Leistungszuwächse, aber bei Zen hätte ich ursprünglich auch eher auf einen etwas flotteren Bulldozer 2.0 getippt. Aber gegenüber Bulldozer konnte man sich mehr als deutlich verbessern und mehr oder weniger zu Intel aufschließen. Und auch dort war weitaus weniger Budget und Manpower vorhanden als bei Intel.

Wir werden sehen, ob AMD heute neue Produkte (CPU und/oder GPU) zeigt und wenn ja wie gut die sind. Die neuen APUs mit "nur ein wenig mehr Takt" wurden vor 3 Tagen einfach so nebenbei veröffentlicht. Da sollte hoffentlich bei einer Keynote etwas mehr zu sehen sein. Vielleicht gibt es aber auch "nur" neue Informationen zur Komponenten, die irgendwann rauskommen und in gezielt ausgewählten Benchmarks gut abschneiden.

Wie gesagt, heute Abend wissen wir mehr.


AMD hat einfach die kreativeren köpfe im team als intel oder NV... mit einem bruchteil der leute und der vorhandenen finanzen, reissen sie immer wieder was raus... auch denke ich, AMD lässt den designern mehr freiheiten, was wiederum zu besseren produkten führt... die bulldozer geschichte war wohl ein "wir probierens mal auf intel" :cautious::cry: schuster bleib bei deinen leisten!!
 
mit einem bruchteil der leute und der vorhandenen finanzen, reissen sie immer wieder was raus!

Du hast wohl verdrängt das AMD mal ein Gigant war , gegenüber dem kleinen Nvidia, und das Managerkarusell auch nicht mehr auf dem Schirm ? Hans Deppe ,Ruiz,Dirk Meyer,Koduri ,Anderson, Rayfield ,Hook, McPhee ,Roy Tayler und wie sie noch alle hießen an der Spitze des Konzerns, da wird einen eh schwindlig bei der Fluktuation

Jensen ist immer noch da bei Nvidia seit über 25 Jahren ,und das Unternehmen ist seitdem nicht geschrumpft, ganz im Gegenteil... Also wer macht denn hier wohl eher mehr richtig?

Und der Totalausfall Bulldozer ist dann so n "Intel Nachmachding" is klar, neben den anderen kleinen u großen Liqiuditätsdingen ,

Und wer hat seinen Campus zu guter letzt auch noch veräußert,wegen notorischer Ebbe im Portmonnaie ?

AMD macht keine Fehler , das sind immer nur die anderen, oder wenn dann reicht ja schon die Korruption von Intel bei den OEMs , um sich für alles andere reinzuwaschen

#Realitätsverweigerer ,Wenck wird kommen...
 
Zuletzt bearbeitet :
Natürlich hat AMD Fehler gemacht...ich hoffe sie haben daraus was gelernt. Fehler können aber auch anderen passieren...auch sehr großen Unternehmen.
 
Oben Unten