News Aus Tom's Hardware Deutschland wird igor'sLAB - Vorausschau statt Nachruf

Mir ist das neue Design der Homepage erst nach einer kleinen Aufforderung ;-) aufgefallen, da ich News Feed Konsument bin.
Mir gefällt es sehr gut.
Ich wünsche dir Igor und dem Team im Hintergrund alles gute für den Neustart.
Eure Inhalte sind für mich weltklasse !
Grüße Chris
 
Danke :)
 
Servus Igor,

erstmal herzlichen Glückwunsch Igor, Jakob und dem Rest der dahinter steht.

Zur Seite selbst:

Layout ist toll → klasse ????
Farbe ist knallig → fetzt ????
Smartphone → ????
1080P → ????
4K → muss noch getestet werden.

Ach und YT geht jetzt auch ziemlich fix "up to the moon ????"

Toll, was und wie schnell ihr das meistert. Hut ab und macht weiter so ????????????

Ich bin schwer begeistert :D
 
Danke :)

@pipin
Die Bridge funktioniert noch nicht, wir müssen alles manuell verknüpfen.
 
Viel Erfolg für euren Unabhängigen Neustart.
Die neue Gestaltung gefällt mir sehr. Vorallem viel Smartphone freundlicher.
Weiter so......
 
Dass sich Igor mit der neuen Seite eine derartige Schweinearbeit macht, läßt mich hoffen, dass er uns mindestens noch 50 Jahre erhalten bleibt bevor er in Rente geht. Auf anderen Seiten sieht und liest man häufig einen derartigen Schmarren, dass Igor´s Lab hier eine wahre Wohlfühloase ist.
 
Gern :)
 
Mensch, kaum ist man ein paar Tage nicht eifrig am Lesen, alles anders :)
Ich gebe zu, ich bin kein Fan von Brombeer und Magenta, spielt aber keine Rolle.
Es geht ja primär um Lesbarkeit und Wiedererkennung. Ich finde, beides ist sehr gelungen - Glückwunsch hierzu. Es ist nicht leicht, das so hinzubekommen.
Ich kenne allzuviele Web-Designer, bei denen es zuerst "schön" aussehen soll, und dann die Benutzbarkeit drunter leidet. Dann lieber anders herum - und Schönheit ist eh viel zu relativ.
 
Sorry, falls das schon vorab behandelt wurde, aber gibt's ne Möglichkeit, auf alte Artikel von tom's HW zuzugreifen?

Beispielsweise auf die Einsteiger-Tutorials zur Luftkühlung? URL müsste wie folgt gewesen sein:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Es wird daran gearbeitet, die alten Inhalte hier einzupflegen, wobei ich natürlich keine Ahnung hab, wann der Berg soweit abgearbeitet ist.
 
Die IT hat Urlaub (Überraschung)... Ich werde viele der Tutorials aber überarbeiten und neu publishen (Berg) :)
 
Gut, dann: Kommt Zeit, kommt Flachland.
 
Moin Igor! Danke für alles. Endlich eine Website im heutigen Format. Hab deine Berichte oft mobil gelesen.... Auch das neue Forum hier und dein YT Channel. Alles super! Das der Name Toms Hardware wegfällt ist nicht schlimm denn alle sprechen einfach von Igor und nicht von TH Deutschland.. Grüße KCX
 
Oben Unten