News Auf vielfachen Wunsch nun online: igor'sLAB Fan-Shop mit diversen Merchandise-Artikeln: Just buy it!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Weil ja seinerzeit der Slogan "Just buy it!" des US-Chefredakteurs von Tom's Hardware (damals waren wir ja noch Lizenznehmer für Deutschland) ein durchaus herausstechendes Ereignis im Jahr 2018 war und mir immer noch eisern im Ohr nachhallt, habe ich mir so gedacht: warum eigentlich auch nicht? Wenn schon eine so einladende Kaufgeste, dann wenigstens mit eigenen Dingen sowie auf Rechnung des eigenen Mediums und nicht im Auftrag irgendeiner dritten oder gar dunklen Macht...


shop-banner.jpg



>>> Zur Original-News oder zum Fan-Shop <<<
 
Zuletzt bearbeitet :

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Kommt noch, ich hatte ein zweiteiliges Design, die können nur einfach. Wird also noch angepasst :D
 

Coolviper73

Mitglied
Mitglied seit
Sep 9, 2019
Beiträge
26
Punkte
2
Alter
47
Standort
VB/Hessen
Klasse,da wird wohl bald ein T-Shirt 3XL bestellt :cool:
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Ich habe 3XL und trage bei T-Sirts eher 2XL (die nudeln ja immer aus). Nur bei Hoodies und Swetashirts sollte man die volle Bauchgröße ordern ;)
 

Coolviper73

Mitglied
Mitglied seit
Sep 9, 2019
Beiträge
26
Punkte
2
Alter
47
Standort
VB/Hessen
Ok,dann eben 2XL. Ich fühle mich schon viel schlanker ????
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.420
Punkte
84
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Nette Sache. T-Shirts habe ich genug, wobei ich da bestimmt auch mal wieder aussortieren müsste xD Aber der Winter kommt ja und ein Hoodie wäre da ja nicht so verkehrt. Wobei mir ein Hoodie mit Reißverschluss lieber wäre, aber sowas haben die da anscheinend nicht.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Nö. Aber mit irgendwas musste ich ja mal anfangen. :D
 

KidStealth

Veteran
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
284
Punkte
27
Standort
Köln
gute Entscheidung - so Merch wird immer mitgenommen (auch ich brauch z.B. immer ne Zweite Tasse für's Büro) und ist tatsächlich nen bisschen was, um auf einfachem Wege die Serverlämpchen am leuchten zu halten...
 

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
515
Punkte
43
Ich dachte zuerst an einen Scherz.
Find ich sehr gut. Mir persönlich fehlen noch die Polo Shirts mit dezenterem Logo “in Fahrtrichtung links“. Aber mal sehen was man in Sachen T-Shirt ordert.
Auf jeden Fall VIEL ERFOLG!!!!
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.911
Punkte
112
Solltest da im Artikel die „just buy it“ Aufforderung noch als Link zum Shop machen. :D

Hab da am Handy 3x drauf rumgedrückt um dann erstaunt festzustellen, dass das echt kein Link ist... :p
 

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
535
Punkte
44
lol - ich hatte Igor grad schon wegen Kaffeetasse angetickert - bevor ich das Topic hier gelesen hatte *grinz*
 

Toacon

Veteran
Mitglied seit
Jul 31, 2019
Beiträge
261
Punkte
27
Die Kaffeetasse wäre mir persönlich auch wichtig :D
T-Shirts und Pullover etc. hab ich genug ^^
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
292
Punkte
27
Hallo Igor !
"Just buy it! " finde ich so lustig und was noch besser wäre, wenn du die Sachen aus dem Shop im Video als "Test" veröffentlichst :ROFLMAO:
Mit etwas Glück sitze ich schon am Wochenende mit der Kaffeetasse in der Hand ^^
 

amd64

Senior Moderator
Mitglied seit
Jul 4, 2018
Beiträge
688
Punkte
64
Ich mache einen Usertest zur Kaffeetasse! ;)

Bitte nicht schubsen! Ich habe Hardware in meinem Rucksack!
 

0rpheus

Mitglied
Mitglied seit
Feb 22, 2019
Beiträge
56
Punkte
7
Ich vermisse einen Teddy, den könnte Igor als neuen Salvatore nutzen. :cool: Die gibt es auch bei Spreadshirt - bitte nicht ernst nehmen.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Ich nehme lieber Bierchen als Bärchen.
 

phil

Mitglied
Mitglied seit
Jun 18, 2019
Beiträge
83
Punkte
7
Top :D Anziehsachen jucken mich jetzt nicht so aber auf so eine Kaffeetasse freu ich mich schon
"Just buy it"
 
Oben Unten