News Auf vielfachen Wunsch nun online: igor'sLAB Fan-Shop mit diversen Merchandise-Artikeln: Just buy it!

Gibt es da die Brille auch? ????
 
Kaffeetasse gut und schön, aber da fehlt etwas.


 
Topp! Bin bei Big Reval - dezentes Polo und ich schlage zu. Dass du sogar Bio-Baumwolle anbietest ist mal richtig fein! Wie immer: zu Ende gedacht. Viel Erfolg!
 
Lauft ihr dann echt damit rum?
 
Wieso nicht? 1A-Nerd-Style ????
 
Mit meiner Kaffeetasse lauf ich eher selten durch die Gegend ;)
 
ich schon, vom Büro zur Kaffeemaschine und zurück :p
 
Solange sich keine siedlermäßige Trampelpfade bilden :D
 
Möönsch, ich meinte die T-Shirts. :p
 
Erster! ????
Bei einem T-Shirt mit kleinem Logo auf der Brust (und dem Ärmel) wäre ich auch dabei.

2010
 
War Kaffee bei der Tasse dabei ? :coffee:????
 
Nein, bei der Tasse war kein Kaffee dabei. Ein Netzteil wird schließlich auch nicht mit Strom geliefert! :D
 
Auch kein Netz?;)
 
Ne, is ja nur ein Teil von nem Netz :D
 
Der selbst eingefüllte Eiskaffee schmeckt auch sehr gut dazu :love:
 
Dann machen wir noch eine dezentere Version :)
 
So ne "Basic" Edition nur mit "IL" oder dem Logo waere was feines. Halt dezent fuer den Alltag.
 
Oben Unten