News Auf vielfachen Wunsch nun online: igor'sLAB Fan-Shop mit diversen Merchandise-Artikeln: Just buy it!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Weil ja seinerzeit der Slogan "Just buy it!" des US-Chefredakteurs von Tom's Hardware (damals waren wir ja noch Lizenznehmer für Deutschland) ein durchaus herausstechendes Ereignis im Jahr 2018 war und mir immer noch eisern im Ohr nachhallt, habe ich mir so gedacht: warum eigentlich auch nicht? Wenn schon eine so einladende Kaufgeste, dann wenigstens mit eigenen Dingen sowie auf Rechnung des eigenen Mediums und nicht im Auftrag irgendeiner dritten oder gar dunklen Macht...


shop-banner.jpg



>>> Zur Original-News oder zum Fan-Shop <<<
 
Zuletzt bearbeitet :
Kommt noch, ich hatte ein zweiteiliges Design, die können nur einfach. Wird also noch angepasst :D
 
Klasse,da wird wohl bald ein T-Shirt 3XL bestellt :cool:
 
Ich habe 3XL und trage bei T-Sirts eher 2XL (die nudeln ja immer aus). Nur bei Hoodies und Swetashirts sollte man die volle Bauchgröße ordern ;)
 
Ok,dann eben 2XL. Ich fühle mich schon viel schlanker ????
 
Nette Sache. T-Shirts habe ich genug, wobei ich da bestimmt auch mal wieder aussortieren müsste xD Aber der Winter kommt ja und ein Hoodie wäre da ja nicht so verkehrt. Wobei mir ein Hoodie mit Reißverschluss lieber wäre, aber sowas haben die da anscheinend nicht.
 
Nö. Aber mit irgendwas musste ich ja mal anfangen. :D
 
gute Entscheidung - so Merch wird immer mitgenommen (auch ich brauch z.B. immer ne Zweite Tasse für's Büro) und ist tatsächlich nen bisschen was, um auf einfachem Wege die Serverlämpchen am leuchten zu halten...
 
Ich dachte zuerst an einen Scherz.
Find ich sehr gut. Mir persönlich fehlen noch die Polo Shirts mit dezenterem Logo “in Fahrtrichtung links“. Aber mal sehen was man in Sachen T-Shirt ordert.
Auf jeden Fall VIEL ERFOLG!!!!
 
Danke :)
 
Solltest da im Artikel die „just buy it“ Aufforderung noch als Link zum Shop machen. :D

Hab da am Handy 3x drauf rumgedrückt um dann erstaunt festzustellen, dass das echt kein Link ist... :p
 
lol - ich hatte Igor grad schon wegen Kaffeetasse angetickert - bevor ich das Topic hier gelesen hatte *grinz*
 
Die Kaffeetasse wäre mir persönlich auch wichtig :D
T-Shirts und Pullover etc. hab ich genug ^^
 
Hallo Igor !
"Just buy it! " finde ich so lustig und was noch besser wäre, wenn du die Sachen aus dem Shop im Video als "Test" veröffentlichst :ROFLMAO:
Mit etwas Glück sitze ich schon am Wochenende mit der Kaffeetasse in der Hand ^^
 
Ich mache einen Usertest zur Kaffeetasse! ;)

Bitte nicht schubsen! Ich habe Hardware in meinem Rucksack!
 
Ich vermisse einen Teddy, den könnte Igor als neuen Salvatore nutzen. :cool: Die gibt es auch bei Spreadshirt - bitte nicht ernst nehmen.
 
Ich nehme lieber Bierchen als Bärchen.
 
Top :D Anziehsachen jucken mich jetzt nicht so aber auf so eine Kaffeetasse freu ich mich schon
"Just buy it"
 
Oben Unten