Arctic Liquid Freezer II 240 und 360 im Test - Diesen Standard gilt es zu schlagen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ein alternativer Titel wäre vielleicht auch noch „besser später als nie“ gewesen. Auf vielfachen Wunsch gibt es heute einen Testbericht zu der beliebten Liquid Freezer II Komplettwasserkühlung, jeweils in den beiden populärsten Größen. Im Doppelpack gibt es viel zu testen, legen wir also direkt los. Verpackung und Lieferumfang Wenig überraschend unterscheiden sich die beiden Boxen von der 240mm und 360mm Version nicht groß, von der Breite mal abgesehen. Ganz klassisch haben wir vorne ein großes Produktbild, seitlich eine Tabelle mit Spezifikationen und die Rückseite schickt uns in Richtung Webseite des Herstellers. Öffnet man den Deckel kommt eine kleine Besonderheit dieses […] (read full article...)
 
Numero III soll wohl im März erscheinen oder zumindest vorgestellt werden:
 
Bei mir ist es auch auf AMD verbaut im offset mount. Habe es auch so montiert, schrittweise überkreuz und bis Gewinde-Ende.
same here

Gefällt mir sehr gut die LFIII, besonders die separate Steuerung für Pumpe, Quirl und Radi-Lüfter. Wenn sich die anderen Attribute weiterhin an der LFII orientieren wird das ein absoluter no brainer.
 
Zuletzt bearbeitet :
👌
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten