News AMD Ryzen 9 3900XT, Ryzen 7 3800XT, Ryzen 5 3600XT 'Matisse Refresh' - Einzel- und Mehrkern-CPU-Benchmarks geleakt

Gleich vorgemerkt!

Sind übrigens gut lagernd die Refreshs.
 
Bitte auch testen, ob IF Taktraten von über 1900 möchlich sind, danke! :)
 
Möglich ja, aber es bringt nichts. Async ist Murks.
 
Nun, der Preis wird anfangs hoch sein,- aber bei weitem Nicht wie spekuliert.
So 229 - 379 und 479 Euro nach etlichen Wochen würde ich rechnen...
 
Sorry, falsches Posting bzw. falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten tag
Ich habe mir einen 3600xt gekauft , bin überrascht wie hoch der geht mit niedriger spannung so 1.225volt auf 4.4ghz, oder 1.32v auf 4.5ghz...
Allcore alles über bios eingestellt, nun aber die temperature sind in spielen gute 60grad im schnitt was mich auch überrascht hatt...
Habe ein asus x570 strix-e ,corsair aio, mit der exzenter halterung ( der bauer) montiert. Ohne diese exzenter halterung sind die temp.im schnitt noch höher ausgefallen....
Battlefield geht das schon richtung 70grad....
Schade dachte da wäre ev. Noch mehr drinn gewesen so. 4.6 oder 4.7...denke aber dann kocht die cpu...
 
Guten tag
Ich habe mir einen 3600xt gekauft , bin überrascht wie hoch der geht mit niedriger spannung so 1.225volt auf 4.4ghz, oder 1.32v auf 4.5ghz...
Allcore alles über bios eingestellt, nun aber die temperature sind in spielen gute 60grad im schnitt was mich auch überrascht hatt...
Habe ein asus x570 strix-e ,corsair aio, mit der exzenter halterung ( der bauer) montiert. Ohne diese exzenter halterung sind die temp.im schnitt noch höher ausgefallen....
Battlefield geht das schon richtung 70grad....
Schade dachte da wäre ev. Noch mehr drinn gewesen so. 4.6 oder 4.7...denke aber dann kocht die cpu...
jaa der 3600xt macht von denen am meisten sinn. Der 3800xt hat auch was der 3900xt da kann man sich streiten. Wenn ein mega package erwischt sind die eventuell drin die 4,7 . Auf einem core schon eher.
 
Oben Unten