AMD Radeon Pro W7600 mit Blackout ab Werk - Eine Modifizierung schafft Abhilfe und wirft Fragen auf

Zuletzt bearbeitet :
Ich verstehe es einfach nicht, warum die sich immer wieder selbst sabotieren. Da machen sie schon wieder Fortschritte bzgl. Perfomance UND Effizienz und wieder haben die Karten einen (Qualitäts-) Mangel. Was ist denn da los bei denen? WOLLEN die es nicht besser machen?

Auch wenn ich Jensens Politik nicht sonderlich schätze, aber der hat seine AICs offensichtlich besser im Griff.

Grüße!
 
Da traue ich eher Intel eine gute Mittelklasse zu im nächsten Jahr.

Ne, komm schon Tronado...
Frotzeln kann ich ja verstehen,aber AMD die Mittelklasse absprechen zu wollen,ist schon fernab jeglicher Realität....

Und wie schon so oft gesagt, würde eine gesündere Konkurrenz allen zugute kommen :)
 
Ich verstehe es einfach nicht, warum die sich immer wieder selbst sabotieren. Da machen sie schon wieder Fortschritte bzgl. Perfomance UND Effizienz und wieder haben die Karten einen (Qualitäts-) Mangel. Was ist denn da los bei denen? WOLLEN die es nicht besser machen?

Auch wenn ich Jensens Politik nicht sonderlich schätze, aber der hat seine AICs offensichtlich besser im Griff.

Grüße!
Kann man mit Gesunden Menschenverstand nicht Nachvollziehen.

Was mir in der Rechnung aber noch fehlt ist der Preis der W7600 ?
War das nicht die Spar-Fuchs-Variante. ;)
 
Na komm schon Ipat, Intel hat bei der Arc 770 nur durch Treiberoptimierungen die untere Mittelklasse der 3000er/6000er leistungsmäßig so gut wie erreicht. Nur mit einer Einstiegskarte auf 7600XT Niveau werden die sich demnächst nicht mehr zufrieden geben.
 
Oh, bei Mifcom? Direkt mal eine bestellen nur für 3DMark. :)
 
Oh, bei Mifcom? Direkt mal eine bestellen nur für 3DMark. :)
Die Klima Anlage nicht vergessen!
Wenn es zu warm wird wissen wir ja, wo wir den Strom abschalten müssen. ;)

Habe heute ein 100cm Lüfter mit 3 Rotor Blätter in Betrieb genommen, Nennleistung 310W.
Junge ist das Ding Laut, wo ist der Helikopter ?
 
Ja, eine einzelne 4090 heizt das Zimmer schon bei vorher 24,5°C heute auf 26°C auf.
 
Ich kenn natürlich auch nicht ewig viele professionelle Anwender, aber weder im CAD, noch in Fahrsimulatoren, noch in der Verhaltensforschung wäre mir - mich eingeschlossen - jemals irgendwer auf die Idee gekommen, ne AMD Karte zu nutzen.
Wir nutzen nur Fire Pro, da Microstation damit gut funktioniert.
Mercedes und BMW nutzen Microstation für Fabrik- und Anlagenplanung, daher arbeiten wir damit.
DWGs z.B. sind viel zu groß vom Datenvolumen.

Für die Catia würde ich auch eher eine Nvidia nehmen :)
 
@Igor Wallossek
Kann man diese HWinfo Beta irgendwo bekommen? Habe Probleme mit dem Speicher seit ich auf Wasserkühler bin.
Würde mal interessieren was da noch an Mem Temp ausgelesen wird.
 
Oben Unten