Katerstimmung oder Katzenjammer? Wie man zwischen den Launch-Scheibletten tierisch auf den Hund kommen kann

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.866
Bewertungspunkte
9.031
Punkte
1
Standort
Redaktion
Kaffeekasse war gestern, heute gibt es mal die Wortspielkasse. Und wenn ich ehrlich sein soll: Ich bin platt. Nicht vor Staunen, sondern mental und vital. Denn wenn man den Aufwand der letzten sieben Tage ins Verhältnis zu dem setzt, was man damit erreicht hat und vor allem: wen man womit dann wie erreicht hat, dann (read full article...)
 
Schöne Lektüre zum Morgen.

Ein guter Wortwitz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Der rote Kabelbinder war wirklich gut. Dem Octopus fehlen übrigens zwei Arme für das 10 Finger Schreibsystem.

Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.

mfg
 
Recht herzlichen Dank für die mühevolle Arbeit. Und zur 4060: Interessant wie das Duopol AMD und Nvidia funktioniert, immer wieder Punktlandungen bei den Leistungsdaten und der Differenzierzung (zB VRAM). Ich sehe da jetzt eine Leistungslücke zwischen der 4060 ti und der 4070, die es in der 3000er Serie nicht gab. Die ist zwar schmal, aber wiederum gerade noch genug breit für einen AMD chip um reinzupassen. Eine neue Punktlandung von AMD würde mich nicht wundern.
 
Recht herzlichen Dank für die mühevolle Arbeit. Und zur 4060: Interessant wie das Duopol AMD und Nvidia funktioniert, immer wieder Punktlandungen bei den Leistungsdaten und der Differenzierzung (zB VRAM). Ich sehe da jetzt eine Leistungslücke zwischen der 4060 ti und der 4070, die es in der 3000er Serie nicht gab. Die ist zwar schmal, aber wiederum gerade noch genug breit für einen AMD chip um reinzupassen. Eine neue Punktlandung von AMD würde mich nicht wundern.
Press rein was geht🙄
Danke für die Morgenlektüre und das Video erst😂
 
Danke, für die nette Kaffee-Lecktüre. Zwischen 4060/ TI, 4700/TI, ist ja Platz für die Kabelbinder 7700/XT und 7800/XT
 
Moin und vielen Dank für den Artikel und das lange Video gestern!
Ich bin eigentlich gerne Zugucker, wenn in der Umgebung von LA 2 Cent von J. durch die Gegend gerollt werden, aber dass er sich vor so einen Karren spannen lässt, hat mich dann schon gewundert. Und hat irgendwer bei Nvidia gedacht, dass es keiner merkt, wie die Kirschen gepflückt wurden?! Man weiß es nicht...
Ich komme mir in meinen morgendlichen Gedanken schon vor wie dieser Typ, der ständig was wegen Karthago gesagt, wenn ich vor mich hinmurmel: Lasst bitte meine RTX 2070 in meinem kleinen Schuhkarton lange leben!
 
Ich finde es unnötig von NV. So selten wie ich mir eine neue Grafikkarte zulege kommt es auf ein paar Tage eh nicht an. Nach nur einem Vorabtest ohne Hintergründe würde ich mir nicht die Kaufentscheidung für meine nächste Karte treffen. Und selbst wer jährlich aufrüstet hat genug Zeit. Und etwas nach Erscheinen der Karte spielen diese Anpreisvideos eh keine Rolle mehr, da der Inhalt im Vergleich zu richtigen Tests zu mickrig ist.
 
Vielleicht passt folgende Kritik hier am besten rein:

Bei all dem Katzenjammer und Krokodilstränen rund um die 4060er, z.B. dass wir hier zum Start zwei Tests und eine Art Editorial bekommen, und andernorts gabs auch wieder Much Ado About Nothing, fand ich gestern mehrfach die Meldungen tief im Netz, dies für mich wieder etwas geraderücken, dass MF bis gestern von 4060ern laut eigenem Zähler wohl 10 Stück verkauft hat. -> qed - viel Lärm um nichts.

Klar werden diese Chips von all den Medions in dieser Welrt dann schon mal im Angebot im Zentner genommen und verlötet, aber MF zeigs deutlich, das typische Forenklientel hat mich sowas eher wenig zu tun.
 
Oben Unten