News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Gelegenheit sich auch mal im Forum anzumelden.
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die spaßigen Videos.
Habe früher auch als Büroinformationselektroniker noch mehr messen und löten müssen.
Heute löte ich nur noch neue Akkus in Zahnbürsten und Sicherungen in Waschmaschinen. :)
Weiterhin Viel Erfolg.
 
Klasse Arbeit die du hier machst (y) lese mir immer wieder sehr gerne deine Beiträge durch und schaue mir deinen Kanal auf YouTube an.

Mach weiter so :D.
 
Hallo Igor. GLÜCKWUNSCH zu den 50k. Die 100k sitzen auf jeden Fall drin.
Mach weiter so.
P. S. Da ich von Nubert die Nuline 34 habe könntest du die auch einmal auseinander nehmen😆😉
 
Auch von mir Glückwunsch!
Ich gucke mir immer wieder gerne deinen Blog und deine Videos an, machste sehr gut und bitte weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Immer interessante Beiträge, vielen Dank dafür.
 
Bin brandaktuell, im Rahmen meines Researchs zur neuen Gradfikkartengenartion auf dich aufmerksam geworden, da ich mal nach 10 Jahren wieder einen neuen Rechner brauche/will. Auch wenn ich vom technischen nur 1/4 von dem verstehe was du erklärst finde ich es sehr unterhaltsam und die Zusammenfassungen auch sehr informativ. Danke dafür!
 
Morgen werte ich alle Posts (bis heute 24.00 Uhr geschriebene) aus und schmeiße dann den Lostopf an.

Einen ganz fetten Sonderpreis habe ich auch noch, aber der ist noch mega-geheim!!!
 
Ich verfolge die Videos von Igors LAB erst seit kurzem. Genauer gesagt erst seit der Ankündigung der 30er Graka-reihe. Aber seit dem höre ich mir super gerne die Videos an. Die Art ist einfach super sympathisch und nicht überdreht.

Ich hoffe es geht noch lange weiter mit den Videos und das man sich immer weiter auf die Qualität verlassen kann :)
 
Ich bin begeistert, dass wir jemanden mit Igors Wissen und Industriekontakten in Deutschland haben, der Content sucht seines gleichen.

Weiter so und herzlichen Glückwunsch, es sind objektiv betrachtet noch viel zu wenig Abos.
 
Ich hab mich dann auch mal hier registriert und hoffe natürlich ein klein wenig auf ein klein wenig Glück.
Dennoch ist für mich Dein Kanal auch auf Youtube die Anlaufstelle No.1 in Sachen Hardware - das sind schon richtige Events im Bereich der Unterhaltung und Informationsübermittlung.
Danke und weiter so.
 
*Schnappatmung*
 
Auch meinerseits, viel Spaß mit den Gewinnen und vielleicht hab ich Glück, wenn es um die Million geht
 
Boah vielen lieben Dank Igor - ich konnte es eben nicht glauben und musste erstmal die Pupillen putzen. 😍

Edit: Lieben dank an die Gratulanten 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Gratz an die Gewinner.
 
Wo kann man denn die Gewinner sehen?

EDIT: nevermind... hab’s. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Glückwunsch an die Gewinner und natürlich viel Spass mit dem Gewinn :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten